[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hmm muss Freshbase da zustimmen, finde es aber allgemein etwas zu heftig abgemischt.
    Hab aber nur mit mein Kopfhörern Beyerdynamic 770 Pro abgehört, gerade kurz vor dem stehen ist das etwas too much.

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Ich finde das einzige wirkliche Gimmick was fehlt ist ein Lokführer, setzt doch bitte einen rein, das hat mir bei den Dampfloks schon so gefehlt aber da fällt es nicht so auf wie bei dem Zugverband.
    Das kann man denke ich mal für knapp 30 Kröten schon erwarten das eine Person im Führerstand sitzt, vorallem wenn sonst so auf Perfektion gesetzt wird.



    Wer so tolle Modelle bauen kann kann doch auch eine Person "bauen" oder sehe ich das falsch ?

  • Sagmal was geht den hier ab, Leute Kennt ihr Senf, ja müsst immer ein zu geben ne. Was wollt ihr noch. Lokführeralltag im TS erleben. Dann macht ne Ausbildung zum Lokführer. Zugdateneingabe, ach das Display kann mann noch ändern. Wenn es so weiter geht kommt das Produkt erst Sommer diesen jahres raus. Zum Preis von 69,99€. Dann schreien die Kiddies, Mama das mir viel zu teuer. Am besten noch das ein schriftlicher Befehl simuliert wird oder Personenunfälle dargestellt werden. Leute beruhigt euch mal. Lasst das Produkt auf dem Markt kommen, Updates können immer noch nachgeliefert werden. Aja ist ja schön immer vom Entwickler was zu fordern aber selbst den Hintern hochschwingen, nein das mir zu viel. Mein Gott kauft euch eine BR146 und stellt sie sich euch im Garten. Und dazu die Wagen. Kann dieses gejammer nicht mehr hören. Und noch was, bei keinem anderen TS Fahrzeug habt ihr so viel verlangt und gemotzt wie über dieses Produkt hier. Das Unglaublich. So das war mein Senf für heute.

  • Dieses Forums ist eine Last sag ich euch. Jeder erwartet 110% , ist aber selber nicht in der lage bzw gewillt nur 1Prozent dazu zu geben. NEIN stattdessen lese ich hier Kommentare von Lokführeraltag im SIMULATOR erleben .. ich glaub ich fall vom Stuhl, ich kann mir da nur an den Kopf fassen , es gehört WEITAUS mehr dazu als nur Display zu bedienen , aber das muss ich das HEILIGE ALLWISSENDE forum nicht erklären .. oder doch ?! ..Dann was anderes, es wundert mich das noch keine Verbesserungsvorschläge kamen wie .. das hitzeflimmern fehlt mir ... ich will alle Buchfahrpläne, La's ( am besten immer die Aktuelle) Ersatzfahrpläne , fplo's haben ich merk grade, das wurde auch noch nicht angesprochen, stimmt das gehört ja nicht zum Lokführer alltag .. oder doch ??? :D nein reicht nur Zugdateneigabe ..ich hoffe das Dingen kostet 69,99€ wie der Geraffelbahner schon angesprochen hat. Es ist einfach nur noch zum lachen hier. ich vergnüge mich von tag zu tag mehr :D





    PS. Ich hoffe man kann die Scheibenwischergummis tauschen achja bitte die Abnutzung noch Darstellen ,... und der Scheifleistenverschleis .. ich will auch noch Sand auffüllen können oder Ver und Entsorgen .. ..


    ok gut jetzt .
    Ciao .

  • Leute es Reicht doch langsam mall mit euren Anforderungen Ich kann mir das Langsam nicht mehr geben und der Niclas Lindner tut mir auch schon leid.
    Es reicht doch so wie die 146 ist mir persönlich reichen diese Features jetzt.


    Und ja ich weiß meine Rechtschreibung sch… voll rein aber behaltet das für euch ich muss mir schon genug anhören auf Facebook.

  • Sein Senf war vielleicht etwas zu stark. *bääh*:lolx2:

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Interessant, für was Leute hier gesperrt werden...

    Gigabyte Z97X-UD3H-BK | Intel I7 4790K 4,4 GHz | 32GB DDR3-1600, CL11 | 2x 500 GB SSD Samsung EVO850 Raid1 | 2x GTX 960 4GB SLI | Windows 10, 64 Bit | Train Simulator 2019, 64 Bit

  • Ich mache selber eine Ausbildung zum Lokführer im Personenverkehr und weiß das der Simulator niemals an die Realität herankommt. Das schaffen nicht einmal annähernd die Trainingssimulatoren der Bahn.


    Der Simulator und das Produkt soll Spaß machen und das wird die 146.2 & 766er definitiv bei dem was ich hier bereits gesehen und gehört habe.
    Was hier auf uns zukommt ist definitiv eine Meisterleistung. So ein umfangreiches Paket bei dem es sogar zufällige Türstörungen gibt gab es wohl noch nie im TS. Ich wüsste kein vergleichbares Produkt :P
    Der Herr Lindner ist sicherlich dankbar über konstruktives Feedback, aber ein "ich wünsch mir noch das und das", oder "wenn du das schon machst musst/kannst du auch noch das machen"...
    Ich bin mir sehr sicher das an solch ein Projekt mit sehr viel Planung und Struktur herangetreten wird/wurde und Herr Lindner sich das bereits im vornherein überlegt hat was er umsetzt und was nicht. Von daher einfach mal die Füße still halten und warten oder konstruktive Kritik äußern, so schwer ist das nicht:
    Anleitung - Kritik


    Meine Damen und Herren. Versucht einmal selbst einen Zug in den TrainSimulator zu bekommen oder eine Strecke zu bauen. Wisst ihr wie viel Zeit das beansprucht? Ich denke die wenigsten haben davor Respekt was hier geschaffen wird.


    Ich freue mich auf das fertige Produkt egal was jetzt noch kommt oder nicht. Ich bin jetzt bereits 100% überzeugt das es eine Meisterleistung ist. Kein Produkt ist Perfekt und ganz ehrlich, ob nun auf meinen Screenshots ein Fahrer im Führerstand sitzt oder ich einen Geisterzug fahre ist mir Wurst. Das ist ein SIMULATOR! Da darf ich Geisterzüge fahren. An sonsten geht das nur bei der U Bahn Nürnberg oder in ferner Zukunft :ugly:


    Mit freundlichen Grüßen,
    HN

  • Wer in seiner ersten Post so einen Schei? schreibt hat seinen Acount nur dafür angelegt. So ein HansL möchte nur provozieren.
    Die Moderation hat alles richtig gemacht.


    Die Br146 von Niclas & Co ist sicher ein kleines Meisterwerk. Ich denke das wird vielen TS Freunden gefallen und den Erstellungs Level erhöhen.

  • @Gainmaster es wird nur einen steuerwagen geben. Und das ist der 766.3 für die 146.2
    Die 218 wird zwar mit dem Steuerwagen gehen aber wie halt auch bei denen von Vr wird nicht garantiert das die ganzen Feature vom Stwg und von der 218 funktionieren