mit Rw-tools dieses spezielle Szenario testen, dann wird dir angezeigt welche Lok aus welchem Addon da fahren soll und ob das auf Deiner Platte zu finden ist.
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
nie eine 146.2 mit Dostos installiert
Du hast das DTG Gaffl, das hat nix mit der hier besprochenen und erst erscheinenden Version von Niclas Lindner zu tun.
Wenn du mit der DTG Kraxn Probleme hast dann mach doch bitte im Support Bereich eine neue Frage auf, danke.
-
...übrigens gibt es für die 146er im Metronom Look auch bei Versystem ein Reloadet Pack und falls Du den TSW besitzt in wirklich sehr guter Qualtiät auch eine 146.2 incl. Dostos und Steuerwagen...
-
Neues Bild auf Facebook
-
Au mann, die Lichter sind ja viel zu groß! Also das wirkt nicht stimmig und sieht rein ästhetisch gesehen auch nicht aus wie'n Burner

-
-
Bitte auch immer beachten, dass durch die Perspektive Verzerrungen auftreten können.
Eine Bewertung der Lichter steht mir nicht zu, dazu habe ich die Lok zu selten in natura gesehen.
Aber unästhetisch kommt mir die Lok nicht vor.
Das Empfinden von Ästhetik ist aber auch höchst subjektiv, nicht wahr? -
Sonst keine Probleme? Immer diese Weltuntergangsstimmung.
-
Bilder sind schon älter, oder? Oder wie ist das, wenn ich jetzt nochmal auf die Antriebe vom Scheibenwischer hinweise? Kommt dann wieder die Antwort dass das noch geändert werden soll?

-
Ist eher die Perspektive bzw nur eine Abweichung von sehr wenigen Zentimetern. Die Kante des Übergangs vom abnehmbaren Glas über dem Leuchtmittel zum Rahmen ist genau unterhalb des Haltegriffs. Müssten also von Vorn betrachtet mit Bezug zur Aussenseite um ~3cm verkleinert werden. Das ist aber wirklich Nietenzählerei.
-
-
-
Sind die Lichter von der.5 und 2 Gleich?.
-
.2 und .5 sind beides P160 AC2 (Traxx2).
Würde mein PC grade nicht streiken, hätte ich zwei Bilder übereinander gelegt. Aber ich häng mal eine weitere .2 Frontansicht an. -
Hier wird ja um jeden Zentimeter mehr gekämpft als bei der Schlacht von Verdun.
Ich meine, das ist ja nix Schlimmes und zeigt das große Interesse an der Lok, sowie den guten Ruf des Erbauers, aber muss man den wirklich jeden Winkel wirklich so genau mit der Lupe betrachten?Naja, es bleibt weiter interessant.

-
Hier auch noch eins.. Leider das original nicht parat, aber für die Proportionen sollte es reichen, falls es denn jemand benötigt.
-
Ich meine, das ist ja nix Schlimmes und zeigt das große Interesse an der Lok, sowie den guten Ruf des Erbauers,
Im besonderen zeigt es auf was für einem sehr hohen Level die Lok sich bewegt wenn schon solche Dinge angemerkt werden.
Und da ist es letztlich erstmal egal ob sachlich begründet oder nicht. Wirklich krass, dass solche Projekte für den TS noch umgesetzt werden. 
-
-
Wirklich krass, dass solche Projekte für den TS noch umgesetzt werden.
Ja, für was denn Sonst. Etwa für den TSW ?

-
aber muss man den wirklich jeden Winkel wirklich so genau mit der Lupe betrachten?
Naja, es gibt halt Leute wie mich, die Spaß dran haben, genau hinzugucken und dann auch Spaß an einem korrekten Modell haben.
Mir fällt beim aktuellen Bild z.B. auf, dass die Frontscheibe nicht weit genug nach unten geht. Die müsste bis fast auf die Höhe der Unterkante der Seitenfenster gehen: https://de.wikipedia.org/wiki/…dia/Datei:146_240_MIH.jpg
-
Ja, für was denn Sonst.
Es war eigentlich eher so gemeint, dass man heute noch solche Evolutionsstufen im TrainSimulator erleben darf. Der Markt wird ja nicht unbedingt größer. Der TSW spielt in Foren für mich aktuell eher noch eine untergeordnete Rolle.
-
@Interling ich glaube das der Markt sich weiterentwickelt hat und die Evolutinsstufen im TS ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Das sieht man daran wie die Qualität sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Optisch und Technisch ein Meilenstein. Hätte doch niemand geglaubt. Der TSW wird Irgendwan den TS ablösen, aber nur wenn DTG den drittanbietern eine Chance lässt sich zu verwirklichen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die 146.2 von Niclas tierisch.

-
Wieder ein neues Bild auf Facebook...
-