Hier auch noch eins.. Leider das original nicht parat, aber für die Proportionen sollte es reichen, falls es denn jemand benötigt.
[Niclas Lindner] BR 146.2 inkl. Dosto und Dosto-Steuerwagen angekündigt
-
- erhältlich
- Marcel Kühne
- Geschlossen
-
-
Ich meine, das ist ja nix Schlimmes und zeigt das große Interesse an der Lok, sowie den guten Ruf des Erbauers,
Im besonderen zeigt es auf was für einem sehr hohen Level die Lok sich bewegt wenn schon solche Dinge angemerkt werden. Und da ist es letztlich erstmal egal ob sachlich begründet oder nicht. Wirklich krass, dass solche Projekte für den TS noch umgesetzt werden.
-
Wirklich krass, dass solche Projekte für den TS noch umgesetzt werden.
Ja, für was denn Sonst. Etwa für den TSW ?
-
aber muss man den wirklich jeden Winkel wirklich so genau mit der Lupe betrachten?
Naja, es gibt halt Leute wie mich, die Spaß dran haben, genau hinzugucken und dann auch Spaß an einem korrekten Modell haben.
Mir fällt beim aktuellen Bild z.B. auf, dass die Frontscheibe nicht weit genug nach unten geht. Die müsste bis fast auf die Höhe der Unterkante der Seitenfenster gehen: https://de.wikipedia.org/wiki/…dia/Datei:146_240_MIH.jpg
-
Ja, für was denn Sonst.
Es war eigentlich eher so gemeint, dass man heute noch solche Evolutionsstufen im TrainSimulator erleben darf. Der Markt wird ja nicht unbedingt größer. Der TSW spielt in Foren für mich aktuell eher noch eine untergeordnete Rolle.
-
-
@Interling ich glaube das der Markt sich weiterentwickelt hat und die Evolutinsstufen im TS ihren Höhepunkt noch nicht erreicht hat. Das sieht man daran wie die Qualität sich in den letzten Jahren weiterentwickelt hat. Optisch und Technisch ein Meilenstein. Hätte doch niemand geglaubt. Der TSW wird Irgendwan den TS ablösen, aber nur wenn DTG den drittanbietern eine Chance lässt sich zu verwirklichen.
Auf jeden Fall freue ich mich auf die 146.2 von Niclas tierisch.
-
Wieder ein neues Bild auf Facebook...
-
Immer diese Fernlicht Fahrer (Hoffentlich ist es nur Fernlicht) ,und der bekannte Satz in Kürze Erhältlich .
-
Der Steuerwagen funktioniert wohl nicht
-
Steuerwagen putt wenn schon
-
-
Hmm, die Lampen scheinen tatsächlich etwas zu groß zu sein. So dominant wie auf dem Screenshot sind die [url='https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/32557-Niclas-Lindner-BR-146-2-inkl-Dosto-und-Dosto-Steuerwagen-angek%C3%BCndigt/?postID=640728#post640728'[/url] auf dem Bild im Post von AC3LM nicht.
-
Neues Bild auf Facebook...
-
Viel besser die scheibenwischer
-
Zeigen wegen euch nur noch Innenaufnahmen ..
Scheibenwischer sieht gut aus. -
Hier wird mal wieder der Begriff "Kürze" sehr weit gedehnt, irgendwann killt man seinen eigen generierten Hype damit :p
-
-
Ach die kupfern nur bei DTG ab.
-
Es wird sicher seine Gründe haben. Wenn der Niklas vorher nur Dampfer gebaut hat, und erstmals eine E-Lok mit Steuerwagen für uns zimmert, dann wird das seine Zeit brauchen.
Aber was rede ich da, auf Privatleben und Beruf wird nicht geachtet.
Sonst wird immer geschrien: "Abwarten und Tee trinken." Hier wird direkt wieder drauf gehauen. Der Januar ist noch lang.
Marcel
-
Mir ist die Interpretation des Begriffs "in Kürze" ehrlich gesagt egal, wenn am Ende ein gutes Produkt rauskommt. Da darf "demnächst" auch gerne April sein.
Btw: Müsste die hellgraue Verkleidung ums Fenster nicht bis zur Scheibe vorgezogen sein? Ich kann da auf keinen Vergleichsbildern einen dunklen Bereich sehen. Vielleicht kann @Trainsa da was zu sagen, der ja wohl quasi die Schnittstelle zum Original ist Die Führungsdrähte für das Rollo sollten auch nicht geknickt und vor allem dünner sein. Das ist ja ind er Regel nur ein dünnes Drahtseil oder eine dünne Metallstange.
-
Da scheinst du meinen Beitrag missverstanden zu haben. Ich habe nicht kritisiert, dass es so lange dauert, sondern lediglich die Wortwahl, die auf dem Marketingmaterial steht, infrage gestellt.
Seit Wochen wird "In Kürze erhältlich" auf die Bilder geschrieben und das führt eben dazu, dass die Floskel irgendwann die Bedeutung verliert. -
Weiß man schon ob der Steuerwagen mit der 112 kompatibel ist ? Oder muss man die dann erst manuell aufrüsten?
-