Amisia Gleich wieder einen Klon wegen dem Haltepunkt?
Das Macht er bestimmt, das wenn ein Update von DTG kommt oder man eine Steam Datenprüfung macht. Dann ist die ganze Arbeit nämlich für die Katz!!
Amisia Gleich wieder einen Klon wegen dem Haltepunkt?
Das Macht er bestimmt, das wenn ein Update von DTG kommt oder man eine Steam Datenprüfung macht. Dann ist die ganze Arbeit nämlich für die Katz!!
Gleich wieder einen Klon wegen dem Haltepunkt?
War nun mal der Wunsch des Originalerstellers und vieler weiterer User. Zudem gibt es nicht nur einen neuen Haltepunkt, sondern wurde die Strecke von mir nochmal komplett umgekrempelt. Unten mal ein Auszug aus meiner Änderungsliste.
Wird das Kernkraftwerk Mühlheim Kärlich auch richtig hin gestellt? Die Reaktorkuppel ist leider in der jetzigen Version nicht zu sehen.
Mal schauen...vllt finde ich noch einen erfahrenen Objektersteller, der mir das evtl machen könnte.
Ja, der Kühlturm ist schon weg! Der hat auch nur ein eiziges Mal geraucht! Dann war nach ein mal Probebetrieb schluss! Das KKW bekam nie eine Betriebserlaubniss zum Betriebt! Nur ein mal ein Testbetrieb.
Amisia Top! Dann kann man die zahllosen Güterzüge, die über die Strecken fahren, besser und realistischer darstellen. Ich habe da schon einiges im Kopf, was ich in echt gefahren bin. Wurde Eifeltor denn der Realität angepasst von der Signalisierung und den Gleisbezeichnungen? Stellwerk Enf fehlt auch komplett. Das Sähnehäubchen wäre natürlich noch Köln Bonntor vernünftige Gleise und Signale zu spendieren für die Lokabstellung.
Die paar hundert Meter Ausgestaltung würde ich sogar übernehmen, wenn es daran scheitert.
der mir das evtl machen könnte.
Naja, vielleicht nach Weihnachten..vielleicht auch eher.
..evtl. dann mit Terraforming.(Für den Catepillar)
Das Sähnehäubchen wäre natürlich noch Köln Bonntor
Bonntor wurde von DTG ja mal richtig verkackt, wenn ich mir das so bei Google Maps und Overlay anschaue. Das ist nochmal richtig Arbeit, das alles zu korrigieren. Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt. Signalisierung Eiffeltor hatte ich überarbeitet, jedoch die Gleisbezeichnungen noch gelassen. Da ich gestern aber noch weitere Anfragen bekommen habe, ob ich die an die Realität anpassen könne, werde ich das wohl noch machen.
Naja, vielleicht nach Weihnachten..vielleicht auch eher.
Wow....da fehlen mir die Worte, außer schonmal ein Riesendank zu sagen!!!!! Lass dir Zeit...bissl was habe ich auch noch zu tun.
Bonntor wurde von DTG ja mal richtig verkackt,
Was heisst verkackt. Wurde sozusagen garnicht dargestellt, Gehörte für die halt nicht zur Map. Müsste man komplett neu bauen. Wäre aber nicht schlimm, wenn man es weiterhin weglässt. Die meisten EVU stellen direkt in KKE ab oder fahren ganz woanders hin. In Bonntor stehen nur Baumaschine, Res Wagen und 1-2 Loks von der Ecco.
jedoch die Gleisbezeichnungen noch gelassen
Ich hätte da eine Übersicht, falls du die brauchst.
Trassenfinder müsste die Gleisbezeichnungen auch haben. Sowohl auf der Webseite, als auch in der APN. Dadurch das es ein Klon wird, braucht man auch keine Angst zu haben, dass dann alte Szenarien dadurch nicht mehr funktionieren.
Nochmals dankeschön an dich Amisia für die Vielzahl an Streckenupgrades, die du uns zur Verfügung stellst.
wenn man es weiterhin weglässt.
Ich glaube, das mache ich auch. Der Aufwand wäre einfach zu hoch.
Ich hätte da eine Übersicht, falls du die brauchst.
Wenn es besser ist als Trassenfinder und STREDAX Plan, dann gerne her damit
Wird da auch noch dran gearbeitet?
Ja, wird weiter dran gearbeitet. Ich brauche aber hin und wieder mal ne Auszeit von der Ausgestaltung, da doch recht intensiv und eintönig mit der Zeit. Deshalb mache ich nebenbei dann den Rest von Kö-Ko fertig.
Hallo, da es mir meine Installation zerschossen hat, musste ich unter anderem KK - KKO V2 erneut Installieren.
Unauffindbar bzw. verschwunden sind folgende Assets:
Kuju\RailsimulatorUS\RailNetwork\LevelCrossings\US_lev_crossing_1trk_1.bin
Matze\Leute\M_Male_Standing_06.bin
Matze\Leute\M_Workman_Leder.bin
Hat eventuell jemand eine Idee wo ich die bekommen kann?
Ich habe sie mit meinen Möglichkeiten nicht finden können.
Auch beim Download sind sie nicht dabei, bei den verlinkten Assets in der ReadMe auch nicht.
Vielen Dank.
Die Leute findest du hier: diverse Leute
Das andere müsste im USLAP oder wie man das nennt (das ELAP der Amis) drin sein
Danke Männer, hat so geklappt. Ist auch ne Weile her, das Steam mir den TS zerballert hat.