Winterfix
Danke, habe ich schon ohne Erfolg versucht. Ich werde noch einmal verschiedene Jahreszeiten testen.
Schönen Sonntag noch wünscht
Edgar
Winterfix
Danke, habe ich schon ohne Erfolg versucht. Ich werde noch einmal verschiedene Jahreszeiten testen.
Schönen Sonntag noch wünscht
Edgar
Hallo,
ich habe schon seit Ewigkeiten mit diesem einen Hauptsignal in Koblenz- Stadtmitte zu kämpfen, weil ich es nicht sehen kann und nie geladen wird.
Habe Rwtools bemüht und das sagt mir, mir fehlen Signale von Schienenbus. Meinse Wissens nach habe ich damals alles nötige für die Strecke installiert.
Das ist das Signal:
Kann mir jemand bitte helfen?
Gandalf der Weise Hast Du die neueste Version heruntergeladen? Versionsnummer hat sich aber nicht geändert, nur am Datum erkennbar. Denn es gab einige Hotfixe ( 3 Stück im Juni), unter anderem auch HvKompakt-Signale von Schienenbus die jetzt im neuen download integriert wurden.
Hier findest Du das Grün: http://modely-msts.cz/RW/HeklObjekty.rar (http://modely-msts.cz/objektyrw.html)
Hier findest Du das Grün: Radiomaster Vegetation z.B. derevo_03.bin, derevo_04.bin, derevo_07.bin usw.
Schienenbus Gleissperre:In Freiburg-Basel (2018) Reloaded ist sie enthalten.
Servus kann es sein das der Downloadlink PR domestic buldings 01-08 Nicht mehr aktuell ist? da kommt immer Seite nicht gefunden.
Hier ist so ziemlich alles drin.
Taurus182001 Danke dir :). Vielleicht könnte die Read Me angepasst werden.
Servus kann es sein das der Downloadlink PR domestic buldings 01-08 Nicht mehr aktuell ist? da kommt immer Seite nicht gefunden.
Der Link in der Readme passt nicht mehr, mit der Suchfunktion sind aber alle Pakete hier im Downloadbereich zu finden.
Vielen Dank Zusammen .
Kann mir einer genau sagen was hier fehlt hab aus der Read me alles Geladen auch zur Sicherheit 2 mal das Signal wir nicht angezeigt.
Wer könnte mir bei meinem Problem helfen
Ist eigentlich gerade an einem Quick Drive mit KI Verkehr dran? Ist natürlich sehr aufwendig.
Bitte wie meinen?
mixlivetobi da fehlt nicht nur ein Signal. An der Signalbrücke fehlt das eine auch. RW Tools laufen lassen und schauen was fehlt.
Der wird nicht hinzugefügt da die Strecke den Stand vor Bonn UN Campus Wiederspiegelt. Wurde glaub ich auch schon mehrfach erwähnt.
Guten Tag zusammen,
ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde: ACHTUNG !! in Andernach (aus Remagen kommend) fehlen zwei Vorsignale !!! und zwar fehlt konkret das Vorsignal für den Sbk 39 (bei KM 70,3), und am Sbk 39 (KM 71,4) fehlt das Evsig für das Esig Andernach. Jeweils am Regelgleis.
Bin gerade mit meinem EC von Köln nach Koblenz unterwegs, bekomme einen Funk vom Fdl Andernach das noch ein Zug im Bahnsteig steht. Wenn ich da nicht meinen Buchfahrplan vor mir habe und mich der Fdl nicht anfunkt, dann hagel ich da volle Kanne in den Bahnhof über das HP0.
Ist nicht die große Tragödie, kann ich selber richten, soll in erster Linie als Information für Euch dienen !!
Maverick Aufpassen wenn du mal hier entlang fährst !!!
(anbei die Screens auf welchen HS die beiden VS fehlen)
ansonsten eine Saugeile Strecke !!
schönen Feiertag, Grüße aus der Steiermark, Christoph
Hallo lieber Solin,
gibt es eigentlich Pläne, Köln Messe-Deutz noch etwas weiter auszugestalten, so dass man dort auch Züge enden lassen kann, ohne auf die grüne Wiese zu gucken? Gerade die Fahrt über die Hohenzollernbrücke ist doch immer wieder schön (und gefährlich ). Entschuldige, falls die Frage schon mal gestellt worden sein sollte. Ansonsten ein fantastisches Update!
Servus, nein derzeit nichts geplant
Ich habe in einem Szenario das Problem, dass gesetzte Stopping Points nicht wie gewohnt in der Fahrplansicht ausgewählt werden können. Probiert in Remagen und Brühl (letzteres siehe Bilder). Hat das noch jemand festgestellt? Auf anderen Strecken funktioniert das wie gewohnt, hab's extra noch mal ausprobiert.
Manchmal kann das sein dass man die Stopping points nicht direkt im Fahrplan Modus auf dem jeweiligen Bahnsteig findet sondern man sie im eigentlichen Fahrplan nich auswählen muss.
Wo sind die gesetzt worden? Global in der Strecke oder in einem anderen Szenario?
auch nicht im Pulldown der Bahnsteigmarkierungsnamen auswählbar?
ggf. Alles abspeichern und neu in den Szenario-Editor.
Keine Ahnung woran das liegt, aber Stopping Points muss man bei der Strecke aus der Liste auswählen... wer seine Stopping Points ganz oben stehen haben möchte, bennent sie an erster Stelle mit einem Sonderzeichen.