Nein sind sie nicht, ausser man baut sie mit Aufwand um.
Köln-Koblenz V2
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- erhältlich
- Solin
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Ist die Strecke übrigens schwerer für der PC mit der neue Assets? Oder ist es minimal?
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schwerer für der PC
Was meinst du damit?
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Wichtig ist für mich, dass die Nachladeruckler nicht so präsent sind wie in in der letzten Hamburg-Hannover deLuxe Version von Juni 2019. Gut, ich nutze die performance-intensivere Auflösung von 2560x1440, aber bei Hamburg-Hannover bin ich zu der deLuxe 64-Bit Version vom Januar 2019 zurückgekehrt, um wieder weniger Nachladeruckler zu haben und das ganze für mich fahrbar zu machen. Man muss sich fragen, ob die bessere 3D-Vegetation und die div. zusätzlichen Ausstattungsobjekte das unterm Strich wert sind...
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Man muss sich fragen, ob die bessere 3D-Vegetation und die div. zusätzlichen Ausstattungsobjekte das unterm Strich wert sind...
Bei einem starken PC ja. Ansonsten muss man sich mit weniger zufrieden geben. Sogar auf meinem PC läuft das aktuelle HH Deluxe flüssig.
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Was meinst du damit?
Ob der neue V2 strecke für ein FPS drop sorgt
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V2 strecke für ein FPS drop sorgt
Das liegt daran wie schlecht oder gut dein PC ist. Je nach dem hast du weniger/mehr fps. -
... und an der Auflösung. Bei großen Bildschirm mit im TS eingestellter Auflösung von 2560x1440 macht sich das auch bei einem starkem PC bemerkbar.
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Ohne zu wissen, welchen Aufwand das bedeutet, aber beinhaltet die neue Version auch Landschaftskorrekturen? Speziell der Bereich Rolandseck bis Remagen ist in der Ursprungsversion nicht gut getroffen. Die ganzen Felsen auf der Hangseite gibt es in der Realität nicht, rechtsrheinisch ist es deutlich zu flach (z.B. Erpeler Ley nicht mal angedeutet) und in Oberwinter lässt sich noch erkennen, dass es hier mal viergleisig war (Quertragwerke, zugewucherte Reste des Überholgleises Richtung Koblenz), südlich davon ist der Damm viel zu hoch.
Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung, speziell der Tausch der Oberleitung macht eine ganze Menge aus, wenn dann nicht mehr an einigen Stellen gefühlt alle 10 m ein Quertragwerk kommt, von der Optik der Mastobjekte ganz zu schweigen.
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Ohne zu wissen, welchen Aufwand das bedeutet, aber beinhaltet die neue Version auch Landschaftskorrekturen? Speziell der Bereich Rolandseck bis Remagen ist in der Ursprungsversion nicht gut getroffen. Die ganzen Felsen auf der Hangseite gibt es in der Realität nicht, rechtsrheinisch ist es deutlich zu flach (z.B. Erpeler Ley nicht mal angedeutet) und in Oberwinter lässt sich noch erkennen, dass es hier mal viergleisig war (Quertragwerke, zugewucherte Reste des Überholgleises Richtung Koblenz), südlich davon ist der Damm viel zu hoch.
Viel Erfolg noch bei der Fertigstellung, speziell der Tausch der Oberleitung macht eine ganze Menge aus, wenn dann nicht mehr an einigen Stellen gefühlt alle 10 m ein Quertragwerk kommt, von der Optik der Mastobjekte ganz zu schweigen.
Die ganze Strecke ist nicht realistisch. Bei meinem Favoriten Spotstelle in Bornheim stehen Baumen und kleine Felsen in der DTG Strecke, während im Realität ist es eine Landstraße neben einem Feld.
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Bist jetzt kleinlich? Die Semmeringbahn, sowohl von DTG, als auch von RSSLO weicht auch von so manchen Blickwinkeln ab!
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Die ganze Strecke ist nicht realistisch.
Sag mir bitte eine Strecke die realistisch im TS ist? Man muss sehen das das nur ein Spiel ist. Realistisch gibts draußen im Leben. Aber das schweift zu weit vom eigentlichen ab.
Respekt an @Solin. Sieht richtig gut aus. Alleine die OL verschlingt schon einiges an Zeit und Nerven. Wünsche dir/euch viel Durchhaltevermögen.
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Ich meine dass Strecken wie Konstanz-Villingen oder Münster-Bremen viel besser nachgebaut sind als Köln-Koblenz
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Konstanz-Villingen oder Münster-Bremen viel besser nachgebaut sind als Köln-Koblenz
Dafür haben sie auch das doppelte (wenn nicht sogar das dreifache) an Bauzeit gekostet, als die Schnellbauweise von DTG.
Man sollte froh sein, das sich überhaupt einer angeboten hat, eine Strecke wie Köln-Koblenz komplett mit einer neuen Oberleitung auszurüsten. Allein das ist eine schier nicht enden wollende Arbeit. Dazu alle Signale und Kleinigkeiten zu erneuern bzw zu überarbeiten. Wenn man jetzt noch die Ausgestaltung machen würde, würde das locker nochmal ein halbes Jahr dauern. Irgendwann sollte auch mal gut sein, zumal es im Freewarebereich eh kaum (noch) gedankt wird.
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Solange das ganze stimmig ist, bin ich da nicht allzu kleinlich. Die erfundenen Felsbrocken sind aber etwas, das überhaupt nicht passt, wenn es noch korrigiert wird, kann sich die neue Version noch mehr sehen lassen als ohnehin schon.
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Wasserstandsmeldung die Strecke läuft in die finale Version.
Es müssen noch einige Genehmigungen eingeholt werden und dann kann nach fast 3 Jahren umbau, die Strecke veröffentlich werden (Ende Mai) .
Das Ganze ist ein Projekt von mir und wird nicht die Qualität eines Streckenupdates von Thaddäus (Hochachtung) erreichen, dennoch hoffe ich das es einigen gefällt.
Hier noch ein paar Bilder...
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Optisch macht die Strecke aber schon was her! Es kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
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Natürlich erreicht das die Qualität, sogar noch mehr. Du hast schließlich auch noch vernünftige Oberleitung verbaut. Und die Vegetation habe ich ja ersetzt, also passt alles.
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Die Vorfreude ist groß. Für mich als Szenariobauer ist die Strecke sehr sehr interessant.
Gruß TrainFW
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Ich wollte schon sagen, der Komplettaustausch der Oberleitung ist enorm viel Arbeit und wertet gerade diese Strecke massiv auf, da diese selbst für DTG-Verhältnisse nicht gut gesetzt ist. Was ich mir noch wünschen würde, wäre dass die Felsbrocken entfernt werden, die passen nicht auf die Strecke.
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