Ich lade das Update herunter, erhalte aber keine AP-Datei
Köln - Koblenz Beta V1.22 Fehlerthread
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Du bekommst da keine ap Datei. Nur eine rwp, die man mit der Utilities installiert.
Siehe auch hier: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren -
Wunderbares Update und vielen Dank dafür! Gut, dass jetzt auch diese eigentlich recht gut ausgestaltete DTG-Strecke, die zudem landschaftlich und betrieblich höchst interessant ist, endlich auch mit einer realistischen Signalisierung zu befahren ist. Die alten DTG-Signale waren ja immer eine Zumutung.
Bin gerade mal eins meiner Lieblingsszenarien - Erz am Rhein von AC - von Eifeltor bis Sinzig gefahren und alles inkl. PZB funktionierte wie es sollte. Und endlich nicht mehr auf dem Gegengleis die falsche Signalisierung mit 'Dauergrün' entgegen der Fahrtrichtung.
In Eifeltor gibt es noch eine schwebende Zusatzsignale, nehme an da fehlen einige der o.g. RLB Formsignale (Posting 14).Schön ist auch die Ausstattung der Signale mit den jeweiligen Bezeichnungen (weicht bei einigen SBK-Signalen von der Nummerierung in der Ebula von AC ab, kann aber an den früheren und evt. falschen DTG-Bezeichnungen liegen).
-
In Eifeltor gibt es noch eine schwebende Zusatzsignale, nehme an da fehlen einige der o.g. RLB Formsignale (Posting 14).
Ja das kann sein. Tausche gleich mal den Upload aus mit den fehlenden Signalen.
-
-
-
Zusatz-Addon
Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, hab ich das lieber sein gelassen.
-
PS:
Upload aktualisiert. Es wurden nur die fehlenden Formsignale hinzugefügt. Einfach runterladen und drüber Bügeln.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Köln-Koblenz Beta V1.1 -
Beim ASig Bonn Hbf Gleis1 Richtung Köln, ist das Lf7 "13" noch von DTG. Wahrscheinlich hast du das übersehen, oder soll das so?
LG Ole
-
Wahrscheinlich hast du das übersehen, oder soll das so?
Oh vergessen. Ist notiert.
-
Oh vergessen.
Ich denke, ich habe es geschafft, mit der Haube, die ich sende, ist alles in Ordnung?
-
-
ich habe es geschafft
Jetzt hast du es geschafft. Viel Spaß.
-
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/347310/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/347310/
Vielen Dank an alle für die Unannehmlichkeiten, die uns möglicherweise bereitet haben.
-
@BR-218 du brauchst dich für die Unannehmlichkeiten nicht entschuldigen, du hast die Strecke als BETA hochgeladen, das die User genau solche Fehler finden können, damit möglichst alle zur "Vollversion" rausgefixt sind.
Ich find die Strecke nun auch Super, evtl noch nach und nach die RLB Oberleitung drüber zimmern und wir haben eine weitere exzellente Strecke für den TS. (Das sollte übrigens nicht heißen das du da jetzt noch RLB OL einbauen sollst )LG
-
@BR-218 : Jetzt funktioniert es einwandfrei in Eifeltor mit den Formsignalen. Wie schon vom Vorredner gesagt: Beta ist eben Beta und zum finden von Fehlern - die immer unvermeidlich sind bei so einem Projekt - da. Nochmals vielen Dank für deine Arbeit und dein schnelles Updaten der Beta-Version!
Jetzt auch noch Teil 2 von ACs 'Erz am Rhein' bis Koblenz gefahren. Läuft alles einwandfrei. Bei der La hinter Namedy ist trotz Beeinflussung der PZB-Magnet unsichtbar, die La mit Baustelle wurde aber vom Szenario mit eingefügt und ist m.W. kein Bestandteil der Strecke.
-
Prima Arbeit, ich muss mir noch die SBS Magneten besorgen, wusste gar nicht dass es da auch welche gibt, noch ist da die Milchbar eröffnet (warum hat noch niemand Bierflaschen draus gemacht ). Eigentlich ist es für mich die letzte passable DTG Strecke, naja zumindest so vom ganz groben und mit TW Upgrade erträglich nun mit Deinen Signalen, gleich um Welten erträglicher ;-)) Endlich nutzt mal jemand die Kompaktsignale, ja ein paar Masten waren erst mal weg, aber das ist halt auch der Preis für die "Einzelbemastung" je nach Situation (und die Strecke lädt durchaus ab und zu ordentlich durch, ap ist natürlich entpackt) poppt dann halt man der Signalmast erst etwas später auf, hat eben alles sein Preis ;-))
Also hab nur mal ein Kran-Szenario 10 Minuten angetestet, und dann noch die bockhäßliche DTG 218 (da geht nur Cab und Kopfhörer runter) …. Also Merci das sieht schon mal richtig gut aus! -
-
Hi,
Da es ja ein neues Update für die Strecke gibt ! und ich das alte Update für die Strecke Instaliert habe frage ich mich ob ich das neue einfach so darauf instalieren kann und ob ich die Dateien überschreiben oder überspringen muss ??
Thx
Lg -
Du hättest besser erst diesen Tread gelesen und dann wärste draufgekommen.
Readme lesen hilft, GGf ausdrucken, dann Zeile für Zeile abarbeiten. -
Hi,
Was bedeutet das :
Wer möchte installiert sich das Trainworks Upgrade. Dadurch sieht die Strecke viel besser aus, dies ist aber kein Muss!
Dazu sollte man zuerst die Strecke aus der .ap-Datei befreien. (wie gesagt, es ist kein Muss). Diese befindet sich unter:
Content/Routes/00000047-0000-0000-0000-000000002014
Dadurch werden die Nachladeruckler reduziert und die Strecke läuft flüssiger./Was ist mit Dazu sollte man zuerst die Strecke aus der .ap-Datei befreien. gemeint und wie befreie ich diese Datei
Lg -
Auf die gleiche Art, auf die du auch eine Tafel Schokolade erst befreist, bevor du sie isst.
Du musst sie auspacken. In diesem Fall mit Winzip, WinRar, 7Zip oder einem Programm deiner Wahl.
-
Besorg Dir "7-ZIP" dann suchst Du den DTG Ordner (ich glaub "Colgne to Coblenz") und da gibt es eine Monsterdatei mit .ap Endung (so 1,7 GB). Da einfach mit rechter Maustaste "hier entpacken" und fertig.
-