Was mich an DTG Strecken stört, sind nicht die Strecken an sich, sondern die Signalaufstellung und fehlenden Schuster Signale, Gleis technisch schaffen die meistens ja alles recht gut, und sind meiner Meinung besser als GBE , aber eben die Signale auf den Strecken sind meisten nicht richtig gut. Da fehlen eben die Schuster Signale um bessere Szenarios bauen zu können und auch Fahrpläne einigermaßen nachbauen zu können... Es stehen meist Signale an den Orten wo es auch welche gibt, aber teils falsche und teils fehlen Vorsignale. Das ist eher mein Kritik Punkt an DTG Strecken, weswegen ich gerade darauf ungerne was baue. Nicht umsonst fahren die meisten lieber auf "Upgrade" Strecken. Und nicht auf den originalen. München Rosenheim hab ich bis heute ein Projekt offen, weil da Signale fehlen und ich keine eigenen drauf stellen kann, weil dann die Signale komplett kaputt sind im Rangierbereich Rosenheim.
Deswegen bin ich froh, das es viele gibt, die Strecken bauen und dort vernünftige Signale aufstellen. Das man, wenn man keine Gebäude bauen kann, nicht die gewünschten Gebäude mit einbauen kann, ist logisch. Und da muss man dann halt Kompromisse machen. Köln und Bonn gibt es aber ja als Bahnhof schon, daher würde das ja weniger Probleme geben. (Koblenz - Köln Strecke) ...