@DaTeddyx3, hast recht, 31.05.2021 um 23:59...
[RWA] Taurus III (ÖBB 1216)
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Sagen wir lieber 35.5.2999 um 23:59 und 59 Sekunden
-
35.5.2999
Ich glaube du hast das Prinzip nicht ganz verstanden...
Weiter im Text... -
Wäre es möglich mal wieder wie in einem seriösen Forum zu schreiben, das Thema der 1216 beizubehalten und hier nicht solch einen Schwachsinn zu hinterlassen?!
-
Es gibt News zur 1216:
Vielleicht kommt ja später einmal noch ein größeres Wagen-Pack mit ÖBB-Eurofimawagen, ähnlich dem NightJet-Pack (kann für mich auch ohne Innenansichten sein).
-
-
Schön das Waggons auch dabei sind, aber hat die ÖBB nur 2 Kl. Waggons am Zug? ( 1 Kl. wäre mal auch nicht schlecht.)
-
Es wird halt jetzt nur mal der 2. Klasse Bmz-Wagen mitgeliefert (gegen einen kleinen Aufpreis, sprich du musst ihn ja nicht mitkaufen), vielleicht kommt ja später irgendwann mal ein ÖBB-Wagenpack (hoffe ich zumindest).
-
Schön das Waggons auch dabei sind, aber hat die ÖBB nur 2 Kl. Waggons am Zug? ( 1 Kl. wäre mal auch nicht schlecht.)
ÖBB kann auch 1. Klasse. Der Wagen ist auf Wunsch von RWA gefertigt wurden. Damit kann eine EC Verbindung auf dem Brenner nachgestellt werden welche nur mit 2. KL läuft.
Weitere ÖBB Wagen kommen sicher. Das hier soll aber erstmal nur die 1216 unterstützen.
-
Nur 2. Klasse in den EC-Zügen München Verona / Venedig ??? Das ist völliger Unsinn! Im EC vrrkehr fahrt immer ein 1e klasse und boardrestaurant mit.
-
Kleine Korrektur von mir, mit EC am Brenner meint Matthias die ex "Korridor" Züge (REX 1826, 1829) von Innsbruck nach Trento. In unserem von Innsbruck auf den Brenner.
Hier ein Link zu Wagenreihung : https://www.vagonweb.cz/razeni…islo=1829&nazev=&rok=2020
-
-
Einen ÖBB-Speisewagen hätte ich für wichtiger empfunden, andere ÖBB-Wagen gibts ja schon als Freeware. Aber gut, jetzt ist es halt so.
-
Das ist kein EC züg naturlich aber Danke für die erklärung Bin sehr gespannt auf das pakket
-
@Gsonz Dieses ÖBB-Speisewagen-Pack ist zwar laut Ersteller nur "semi-real", aber aus meiner Sicht allemal besser als nichts: https://railworks-austria.at/i…3-oebb-wrmz73-speisewagen
Es gibt also 1. Klasse-Wagen, 2. Klasse-Wagen und Speisewagen. Ja, alles "nur" Freeware, aber für mich in durchaus annehmbarer Qualität, weshalb ich persönlich auf neue Wagen noch warten kann. Trotzdem schön, dass mit der Lok ein neuer 2. Klasse-Wagen kommt.
-
Ich hoffe, dass, wenn ein ÖBB-Wagon-Pack von 3DZUG kommt, diese dann nicht wie beim ICE 4 unnötig viele Innenansichten haben. Ein oder zwei reichen voll aus...
-
@matthias.gose
Die Wagen heißen übrigens "Eurofima", ohne das zweite "r".
Das ist in der Facebook-Ankündigung falsch geschrieben. -
-
Wenn diese Wagen schon eigens für die Trento-REX gedacht sind, fehlen aber noch SAD-, Euregio- und VVT-Logos.
-
Danke für die Korrektur für Eurofima und den Zugverband. Sicherlich, Restaurant und Co. sind auch gewünscht, das ist angekommen. Wie bereits gesagt, der Wagen hier wird nur als 2. Kl geliefert für einen wirklich, wirklich, günstigen Aufpreis mit 2 Aufgaben und Innenansicht. Auch wird er noch eine kleine Sonderfunktion haben die ich endlich bei einem Reisezugwagen einbauen konnte und die von euch schon lang gewünscht wird.
@ice1234567890, hast du Vorlagen dazu? Dann würde ich das gern mit aufnehmen.
Matthias
-
Wird es wieder eine Innenansicht der Toilette? Nur diesmal mit simulierter Klospülung?
-
Eine Sache hat mich schon lange beschäftigt: Warum kann man in der Passagieransicht eigentlich nichts bedienen? Sowas wie Fenster öffnen, Abteiltüren öffnen etc. Das kenne ich nur von der Thomson Class 350, wo halt die Passagieransicht in die Cab-Ansicht eingebaut ist.
-
There are some Dutch Classics coaches that are interactive, but as i recall they put quite a heavy load on the computer. I haven't used them for a while as my PC at that time struggled too much.
-