Mit die 185.5 ist nur die farben geandert...
Boah wenn ich manche Beiträge so lese fällt mir der Kitt aus der Brille.
Ich sehe mit der Strecke kommt auch ein neuer Zug.Ein neuer Zug und eine neue Strecke und das wahrscheinlich in diesem Jahr noch.Was wollt ihr eigendlich noch mehr.Die Erweiterungen kommen kontinuirlich und regelmäßig auf den Markt.Aber da sitzen in England Leute die arbeiten und nicht zaubern können.Natürlich hätte ich gerne einen Editor.Aber ihr seit nicht allein auf der Welt DTG ist ein unternehmen das seine Produkte weltweit anbietet.Wir hier in der Komunity sind ein verschwindent kleiner Haufen.Machen aber einen Rabaz als währen wir der Nabel der Welt.Vor einem halben Jahr hätte ich meinen Kopf verwettet das das mit dem TSW eine Totgeburt ist.Inzwischen bin ich da etwas vorsichtiger.Ich freue mich über jeden Fortschritt, und den gibt es Zweifelsfrei.Sogar bei DTG.
Und noch was ....wenn ihr nicht bereit seid Geld locker zu machen dann lasst es.Aber stellt die jenigen nicht als blöde dar die bereit sind ihr Geld in die Weiterendwicklung zu stecken.Wenn DTG nichts mehr verkaufen kann oder will dann ist ende Gelände.Dann gibs auch nix mehr umsonst.Die jenigen die ihre Freizeit in die Verbesserun der Strecken gesteckt haben sind auch schon vergnatzt.Aber egal, wenn die Strecke kommt ist sie meine egal wiviel darüber gemeckert wird.
Muss man dan immer ja sagen und zustimmen? Ich finde kritiek sehr hilfreich aber DTG lest gar nichts vermute ich...