Also das Zusammenspiel von RW Enhacer und den neuen Einstellmöglichkeiten des TS lässt doch schon mehr Möglichkeiten zu. Die Weitsicht und die Tiefenschärfe sind schon mal klasse, wenn man es mag.
Gruß Jörg.
Also das Zusammenspiel von RW Enhacer und den neuen Einstellmöglichkeiten des TS lässt doch schon mehr Möglichkeiten zu. Die Weitsicht und die Tiefenschärfe sind schon mal klasse, wenn man es mag.
Gruß Jörg.
Kann noch jemand folgenden Bug bestätigten?
Ja, hier das gleiche Problem bei mir. DTG...
Was mir auch auffällt, ist: Wenn Sie auf fahren klicken, dauert es viel länger, bis das Karriere- und Standard fenster angezeigt wird.
hallo TS freunde,
momentan scheinen die server alle überlastet zu sein,
es kommt oft zu unterbrechungen und fehlermeldungen a
zeitüberschreitung.
lgc
Gibt es die neue Strecke Nürnberg-Regensburg nur im Paket mit dem neuem TS 2020?
hallo matthias,
der TS wird automatisch auf version 2020 aktualisiert.
die neuen strecken kannst du einzeln käuflich erwerben, oder du nimmst den TS als komplettpaket.
lgc
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe schon nachgesehen aber ich finde die neue Strecke Nürnberg-Regensburg einzeln zum Kauf nicht.
Das ist so nicht ganz richtig, die Strecke Nürnberg-Regensburg gibts ausschließlich mit dem TS2020-Paket, nicht einzeln.
... aber ich finde die neue Strecke Nürnberg-Regensburg einzeln zum Kauf nicht.
Wenn es diese einzeln geben würde, dann ziemlich sicher für 29,99 €.
Und da der TS 2020 mit der Strecke bzw. sogar drei Strecken 29,99 € kostet wäre da doch eigentlich nicht lange zu überlegen.
Es gibt die Strecke einzeln: https://store.steampowered.com…remberg__Regensburg_Bahn/
Aber, wie schon gesagt wurde, kauft man sich lieber TS2020 und bekommt noch zwei Strecken dazu für den gleichen Preis.
Oh, dann hat es sich geändert seitdem ich das letzte Mal auf die Seite geschaut habe. Sorry dafür.
Es gibt die Strecke einzeln: https://store.steampowered.com…remberg__Regensburg_Bahn/
Nicht wirklich! Das landet im Warenkorb wenn man dort auf den Button "In den Warenkorb" klickt!
Nachtrag: Mist zu langsam ... ... Posting kann gelöscht werden
ich habe momentan probleme mit dem update ansicht,
erst 13mb von 52mb,
die server sind alle überlastet....
lgc
Bei mir ebenfalls. Nach einigem hin und hergeklicke waren wieder alle Strecken da.
Update gezogen. Startmenü ist das alte.
Also doch neu installieren. Vorher noch Asset und Content sichern.
Ich habe diesen seltsamen Bug, muss aber nicht zwingend mit dem Update in Verbindung stehen:
Plötzlich ist das ganze Game, egal ob beim Fahren oder im Menü, völlig überbelichtet, aber nur bei Vollbild und auch
nur auf meinem externen Monitor. Im Fenstermodus oder rahmenlos ist alles in Ordnung. Wenn ich dann auf Beenden
gehe, ändert sich die Belichtung noch kurz auf normal bevor das Spiel dann verschwindet. Hat jemand eine Idee?
Wurde die Performance im TS verbessert?
Es läuft, finde ich, deutlich Smoother, und mit weniger FPS Einbrüchen.
Es läuft, finde ich, deutlich Smoother, und mit weniger FPS Einbrüchen.
Kann ich nur bestätigen. Irgendwas wurde da verbessert. Wenn ich im Kölner Hbf nun mit Blick auf Hansaring mit der Außenkamera ständig von links nach rechts gehe, war es beim "alten" TS so, dass die Frames zwar niedrig waren, aber sich immer geändert haben. Somit war ein deutliches Stocken im Bild wahrnehmbar. Das mit den niedrigen Frames ist zwar jetzt immer noch der Fall, aber die bleiben konstant bei einem niedrigen Wert, was dann eben so ein Stocken in der Bewegung der Kamera vermeidet.
Da stimme ich zu, beim 1m Test auf Frankfurt Highspeed hatte ich keinerlei Performance Probleme meh.
Moin Zusammen,
hat noch jemand festgestellt, dass der "SetFOV" in der Verknüpfung zur EXE nicht mehr funktioniert ?
EDIT: Hat sich erledigt!
Besten Dank vorab