Beiträge von BenjaB

    Es gibt doch sogar eine direkte Support-Adresse:


    Wenn es Probleme gab, wurde bisher in allen Fällen eine Lösung gefunden - es muss aber eben dafür eine entsprechende Benachrichtigung per Facebook, über mich (auch wenn ich persönlich nichts mit denen und deren Support zutun habe) oder die o.g. Adresse erfolgen.


    Gruß
    Niclas


    Hallo Niclas
    Na ja, Facebook hab ich nicht, und warte jetzt mal ab ob und wann auf meine Suport Anfrage geantwortet wird.
    Ist für mich halt sehr ärgerlich, ich bin erst letzte Woche aus dem Krankenhaus, und wollte über weihnachten mal ein bishen Spass haben, und ärgere mich zu Tode.
    Ich habe heute schon zwei Stunden gebraucht ehe ich den TS wieder am laufen bekommen habe. Das geht an die Nerven


    Edit:


    So, jetzt hat es geklappt. Die langweiligen Feiertage sind wieder gerettet. ;)

    Alles klar Rene.


    Ich hatte nur genau so überspitzt geantwortet wie du. ;)

    @BenjaB


    Ich konnte mich über https://theforgesim.com gerade in meinen Account einloggen und habe soeben auch eines der Fahrzeuge in meinem Account herunterladen können.
    Lass mal die Spracheinstellung auf English sofern auf Deutsch umgestellt.
    Irgendwie meine ich manchmal das die Seite mit anderen Sprachen nicht richtig funktioniert.

    Danke. Werde das mal ausprobieren mit den anderen Sprachen.


    Edit:


    Soeben ausprobiert. Geht immer noch nicht, weder über E mail link noch Konto. Ok.. dann warte ich mal ab.

    Sehr geehrter Herr Gainmaster


    Sie werden doch gestatten, das ich hier meinen Unmut zum besten gebe. Und ja, ich habe den Support angeschrieben.
    Wenn sie einmal im Internet an Betrüger gekommen sind, wie ich und meine Frau, und um 700 Euro kämpfen müssen, dann würden sie auch sehr empfindlich auf nichtgehende Downloads reagieren, das schwöre ich ihnen


    Herzlichts ihr ergebener


    Benja

    Ich fühle mich ganz schön verarscht. Gekauft für weihnnachten und kann das produkt nicht herunterladen. Weder unter dem Link in der E-mail bestätigung, noch über mein Konto. Ist das da immer so?
    Jetzt hab ich mich auf das Teil gefreut und der ganze Sontag ist mir verdorben, ich bin mehr wie sauer.

    @Gainmaster


    Hört sich nach Grafikkarte an.
    Ich habe die selbe Grafikkarte. Bei mir tritt das Problem auf, wenn ich die Karte übertakte. Vielleicht solltest du mal zum Testen untertakten.
    Ich habe die 1050 GTX untervoltet mit Default Core Takt. Läuft supergut, schön kühl, keine Abstürze, nur Memory hab ich hochgetaktet.
    Core hochtakten bringt eh nichts.
    Und vielleicht Treibereinstellungen auf default setzen.


    Da ich schon selber viele blöde Sachen erlebt habe:
    Gibt es bei Window 7 einen Kompatibilitätsmodus? Vielleicht mal als Windows Vista laufen lassen? (ist ernst gemeint)
    Ober mal als Administrator ?


    Benja

    Ja, hier das gleiche Problem bei mir. *ohman* DTG...


    Was mir auch auffällt, ist: Wenn Sie auf fahren klicken, dauert es viel länger, bis das Karriere- und Standard fenster angezeigt wird.


    Bei mir ebenfalls. Nach einigem hin und hergeklicke waren wieder alle Strecken da.

    Ein Segen für meinen alten PC mit einer eher schwachen Grafikkarte. Das ausschalten der KI bringt bei mir rund 10 Frames mehr.
    Es ging auch vorher schon mit 20-40, aber auf manchen Routen gingen die Frames bis 12 runter. Ambient Occlusion haut mir dann die Frames wieder zehn tiefer :)
    Aber ok, kann man, aber braucht man nicht.
    Ansonsten gefällt mir die neuen Grafikeinstellungen ganz prima. Alles läuft jetzt sehr flüssig, und sieht bei endsprechend gestalteter Strecke gut aus.

    Im RW Enhacer bricht bei mir bei SSAO die Framerate voll ein, auf manchen strecken kann ich dann nicht fahren. Aber schaun mehr mal, vielleicht klappt das mit dem TS 2020 besser. Ich hoffe ja, das man da immer noch die Dynamischen Wolken ausschalten kann. ich finde die Grafik da besser.


    Benja

    Das man die KI jetzt mit einen Mausklick anschalten kann find ich super. Für Leute mit schwächeren Systemen wie mich ist das ein Segen. Bei manchen Strecken drückt die KI die Framerate voll in den Keller. Wie das mit den neuen Grafikeinstellungen aussieht, bin ich schon gespannt. Wenn alles ein und ausschaltbar ist, währe das einen guten Schritt nach vorne. Auf jedenfall freue ich mich auf die englische Strecke.


    Benja

    Was hast du denn diesen Monat gekauft bzw was hast du an DMUs? Wenn es so ähnlich ist, würde ich (aus Gesundheitsgründen ;) ) erstmal bis nächsten Monat warten. Ist ja nur ne Woche.


    Aber allgemein aus meiner Sicht ein Pflichtkauf für UK-Fans.


    Ich hab mir erst vor ein paar Tagen den 159 DMU Pack gekauft. Jetzt ärgere ich mich. Aber wir haben ja bald September, spätestens dann gönne ich mir den.


    Wie macht sie denn die alte 156 er im Sim? Hat jemand sich die schon zugelegt?

    Mal das hier versuchen:
    https://rail-sim.de/forum/lexi…Entry/42-Absturzprobleme/
    Du brauchst nur den Assets und den Content Ordner als Backup. Das dann was schief geht, kann wie in deinem Fall passieren wenn der ganze TS als Backup irgendwo ist.


    Danke, .. ich hab schon wie ein Weltmeister gegoogelt, und auch hier schon im Forum gesucht. An das Wiki hab ich nicht gedacht.
    Ich kenn ja Rail-sim.de seit Ewigkeiten, hab aber bisher nur mitgelesen.
    Ich lass das erstmal alles so wie es ist, wenn ich das Update aufgezwungen bekomme nach 30 Tagen, dann schau ich mal weiter.

    Überprüfe doch mal deinen Vierenscanner, ob der da nicht was blockiert, oder gar die EXE Datei in Quarantäne verschoben hat.

    Ich hab keinen externen Virenscaner, nur den Defender.


    Ich hab jetzt weiter herumprobiert, mir läßt das ja keine Ruhe und ich bin hartnäckig.


    Jetzt kommt der Witz des Tages!


    Ich clone mir regelmäßig meine SSD auf eine normale Festplatte, zwecks Backup,
    Noch gestern hab ich das erneut getan.
    Also hab ich jetzt einfach auf der normalen Festplatte gebootet, und dann das Windows update instalieren lassen.
    Und ob ihrs glaubt oder nicht, auf der normalen Festplatte läuft 64 Bit, auf der SSD nicht.
    Was ist das für ein ****** ? Was ist an einer SSD anders? Da ist exakt die gleiche Kopie vom 25 August drauf!
    Na gut. Jetzt hab ich das Update auf SSD deinstaliert und das Update für 30 Tage ausgesetzt.
    Wenn alle Stricke reißen muss darf ich halt nicht mehr auf SSD booten wenn ich den Trainsimulator starten möchte.

    Hallo Freunde


    Neu im Forum, und schon ein dickes Problem.


    Ich wollte mich mal erkundigen ob es jemanden gibt, der genau so wie ich nach dem Window 10 Update KB4512508, die 64 Bit Version nicht mehr starten kann.
    32 bit läuft ohne Probleme.
    Ich hab mal ein Support Ticket nach Dovetails geschrieben, aber ich glaube nicht das dies was bring. Also Microsoft Support?
    Ober ist der Fehler schon bekannt?


    grüße Benja