Downloadprobleme im JTG-Shop bzgl. Hausach - Konstanz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute,

bei mir hat alles funktioniert, ich hatte das Glück, dass die Strecke schon sehr früh :) ( nachts ) erhältlich war,
    habe sie gleich gezogen.
    was mir aber aufgefallen ist - am Anfang funzte der Buton auch nicht,
    da kam vom Browser eine Popup-meldung....
    Danach hat es geklappt.

Grüsse Chris

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Hallo zusammen,

wir arbeiten gerade am Server um eine saubere Lösung zu haben. Es ist aktuell Ziel jetzt mit zusätzlichen Aufwand den Shop stabil zu bekommen. Daher kann es aktuell zu besagter Fehlermeldung kommen. Bedauerlicherweise lässt sich dies nicht verhindern.

Wir melden uns hier sowie auch Facebook sobald alles wieder (wie heute morgen) stabil läuft.

• Hallo zusammen,

anbei ein kleines Update:

- Der Download geht nun wieder. Jedoch kann es jetzt natürlich durch viele Zugriffe zu einzelner Einschränkung der Bandbreite kommen
    - Kunden welche immer noch einen nicht aktiven Downloadbutton haben (grau) melden sich bitte beim Support. Hier liegt kein Problem mit dem Shop an sich mehr vor, sondern wir schauen uns mit euch gemeinsam jeden Einzelfall an.
    - Der Server hat jetzt weitere Schutzeinrichtungen erhalten
    - Wir haben die Kapazität unseres Systems erweitert

Wir verstehen, wenn einzelne nun gefrustet sind! Leider haben die oben genannte Punkte etwas Zeit in Anspruch genommen. Bitte nutzt weiterhin keine Programme zum Download!

Update 14:19:
    Sollte die Seite jetzt länger zum laden brauchen, laden in diesem Moment sehr viele User gleichzeitig runter. Wir beobachten den Server sehr genau und schreiten ein um solch eine Situation wie in den Morgenstunden zu vermeiden. Bitte habt Verständnis, dass wir nun beim ersten weiteren großen Ansturm nur bedingt Möglichkeiten haben. Wir nehmen aber die ganze Sache weiterhin ernst und reagieren weiterhin umgehend.

Update 14:20:
    Es wurde nochmal eine Maßnahme ergriffen. Sollte in den letzen 2 Minuten mit dem Download etwas schief gelaufen sein, bitte nochmal aus- und einloggen, sowie den Download neu starten.

• Download funktionierte bei mir heute Morgen. Sehr schön gemachte Strecke. Die enthaltenen Szenarios machen ebenfalls Laune! Da kann man Euch einen hoffentlich baldigen erfolgreichen Download wünschen!

• Erstmal Danke an das JTG Team, dass Sie alles in der Macht stehende tun um den Shop wieder zum laufen zu bringen.
    Ich hatte gerade ebend echt Glück und hatte mir noch das Aufgabenpack gekauft. Danke für die Arbeit die Ihr macht für uns, macht weiter so.

• Wir verstehen, wenn einzelne nun gefrustet sind! Leider haben die oben genannte Punkte etwas Zeit in Anspruch genommen. Bitte nutzt weiterhin keine Programme zum Download!

Jetzt läufts doch, ist doch alles prima! Danke für eure Mühe und für die schnellen Reaktionen auf unsere Problemmeldungen hier! <3

• Jetzt gehts, Download ist zwar ganz schön langsam, aber immerhin.

Leider ja, aber dies wird sich mit der Zeit legen. Im Moment laden sehr viele Kunden Produkte aus unserem Shop.

Danke für eure Mühe und für die schnellen Reaktionen auf unsere Problemmeldungen hier! <3

Vielen herzlichen Dank! So langsam werden die Augen dicker, und der Kaffeevorrat geht zu Ende. Unser Wartungshamster Manfred ist auch schon recht mitgenommen. Aber mal wieder Ernst: Manche Maßnahmen haben leider ihre Zeit gebraucht. :(

Danke für die Arbeit die Ihr macht für uns, macht weiter so.

Danke für euren Zuspruch. Tut gut sowas zu lesen! <3
    Aber wir verstehen jeder welcher gefrustet ist, dass es heute mit einem buckligen Start losging. Bei uns ist jeder begeisterter Computerspiele und kennt dieses Gefühl was man in diesem Moment hat wenn man ein neues Produkt endlich spielen will... Da ärgert es uns natürlich enorm wenn der Server in diesem Moment .... :/