Beiträge von Zelleb

    Danke Euch wirklich sehr. Ich dachte ich hab was kaputt gemacht. Hab sogar die Scanner ausgeschalltet.^^
    Macht einfach wie Ihr könnt und gut ist. =)

    Danke für euren Zuspruch. Tut gut sowas zu lesen! <3 Aber wir verstehen jeder welcher gefrustet ist, dass es heute mit einem buckligen Start losging. Bei uns ist jeder begeisterter Computerspiele und kennt dieses Gefühl was man in diesem Moment hat wenn man ein neues Produkt endlich spielen will... Da ärgert es uns natürlich enorm wenn der Server in diesem Moment .... :/

    Gerne. Manche müssen sich an Geduld üben.


    Kann es sein das das die Setup.exe kaputt ist von dem Aufgabenpaket für die BR 425, denn bei mir wird Ständig angezeigt das die Setupe exe beschädigt sei.
    Ich hab dieschon mehrmals runtergeladen auch vollständig.^^

    Also ich lese hier nur noch MIMIMIMIMI.
    Ich hab auch vor kurzen Konstanz-Villingen für den Vollpreis bezahlt. Die Strecke ist gerade zum halben Preis gefallen. Heul ich rum? Nein! Ich hätte warten können, wollte aber nicht warten.
    Weil diese Strecke die schönste ist, die es für mich momentan gibt. Wenn ich mehr Zahle, kommt es den Entwickler zu gute.


    Die meisten sollten nicht denken MIMIMI ich habt 10 mehr bezahlt. Sondern den Entwickler dadurch mehr Unterstützt. Wie manche sagen, man kann ja auch warten und muss es nicht sofort kaufen.
    Wenn das Produkt einem die 30 Euro nicht Wert ist, wartet man halt auf ein Sale oder auf ein für sich gutes Angebot.


    Was soll der Entwickler zu einen sagen. Wenn ihm das Produkt 30 Euro wert ist und keiner kauft es. Macht es dann 10 Euro billiger und alle kaufen es dann wie verrückt.
    Soll er dann sagen: " Toll jetzt wo ich es 10 Euro billiger reingestellt habe, kaufen es alle und ich habe dadurch jetzt 10 Euro Verlust pro Verkauf"
    Heult der Entwickler Euch dann zu? Nein er nimmt es hin. Na ja muss er auch.


    Dem an Ende Entscheidet der Kunde ob er es sich kauft für ein Preis.<---- Und genau an diesen Satz, liegt der Knackpunkt.
    Wenn er 425er zu dem Zeitpunkt des kaufens 30 Euro Wert war, wieso denn jetzt nicht mehr.
    Oder wenn Euch 30 Euro zuviel war und es trotzdem gekauft habt, wieso habt ihr dann nicht auf ein Angebot gewartet?
    Fragen über Fragen.
    Am Ende dreht ihr Euch alle im Kreis.


    Das hier ist meine Meinung dazu.
    Ach ja, ich kann nur Hoffen, das es noch Entwickler/Erbauer geben wird, die uns noch was zur Verfügung stellen und sich deshalb nicht Unterbuttern lassen.