Im Train Simulator 2020 wird exklusiv die Strecke Nürnberg-Regensburg mitgeliefert.
Mehr Infos im Artikel von DTG: https://live.dovetailgames.com…/article/introducing-ts20
Im Train Simulator 2020 wird exklusiv die Strecke Nürnberg-Regensburg mitgeliefert.
Mehr Infos im Artikel von DTG: https://live.dovetailgames.com…/article/introducing-ts20
Finde ich sehr schön! Zumal sehr viele Güterzüge da fahren nach Osteuropa.
Lieben Gruß
Tom
Kommt auch mal die Strecke von Rostock nach Rügen raus mal zu der Ostsee inselbahn wäre super
@dj bahn .....
https://store.steampowered.com…nd__Sassnitz_Route_AddOn/
....
...
Ich glaub ich muss die Suchfunktion mal rot einfärben.
ja die Ostsee Insel Bahn - hab ich ja von Stralsund meinte ob noch was dazu kommt von Rostock nach rügen oder stralsund
Die Gleisbetttextur - neben fehlender Kurvenüberhöhung einer meiner größten Kritikpunkte bei DTG-Strecken - lässt Schlimmes erahnen. Ja klar, vieles kann durch Community-Updates gefixt werden. Aber die brauchen verständlicherweise Zeit, wenn die Grundlage überhaupt so ist, dass sich jemand dransetzt. Und bis dahin wird es dann wohl wie bei der Riedbahn kaum Szenarien geben (ebenfalls völlig verständlicherweise, bitte nicht als Vorwurf an Szenarienbauer verstehen). Schade, da das Vorbild ja an sich doch bestimmt eine schöne TS-Strecke hergeben würde. Aber was will man von DTG schon erwarten...vielleicht ist es ja einigermaßen fahrbar. Was schöne TS-Strecken rund um Nürnberg angeht, mache ich mir da bei Nürnberg-Ingolstadt vom Team EZY schon deutliche größere Hoffnungen.
Geil, Nürnberg
Am liebsten währe aber auch Nürnberg-Stuttgart, aber auf Nü-Re ist natürlich auch extrem Geil
Ohh, 19. September- dass ist ja noch soo weit weg!
Nürnberg-Stuttgart wäre der Hammer! Is meine Lieblings Strecke und es hätte endlich mal was mit Stuttgart zutun aber naja wird wahrscheinlich nur eine Wunsch bleiben..
Ich glaub, die Gleisbetttextur ist relativ schnell zu ändern. Mir fällt dagegen positiv auf, dass man die neue Vegetation der letzten englischen Strecke zu benutzen scheint! Die Strecke ist aber landschaftlich ganz reizvoll, bin da kürzlich erst gefahren.
Hm Achso okay
Es muss ja nicht unbedingt etwas dahinterstecken, doch fällt auf, dass nicht nur eine der aktuelleren Strecken von DTG schon vorher in deren Forum als Communitywunsch vorgeschlagen wurde. Zufälligerweise genau diese von mir, was mich natürlich sehr erfreut.
Die Strecke hat viel Potential für den Aufgabenbau, hoffentlich bietet die Umsetzung zumindest ein solides Grundgerüst ohne zu viele Fehler.
Der 440er könnte dringend ein skript-update vertragen, mal schauen ob es dazu kommt.
It's too bad they don't make a route that goes from Nürnberg to Würzburg for instance. I was born in Furth and I would love to see that section in the game. I am however still grateful that they are making a new german route again
I was born in Furth
Simply construct your privat extension to Fürth, DTG catenary is very easy to build and laying 15 km of flat tracks cannot be a problem. City assets are more than enough available and for the station itself for sure you will find fitting buildings from other routes.
Zur Strecke, ja wird sicher genauso aussehen wie die Riedbahn, für die Tonne, schon lange nix mehr für mich, allenfalls reduziert, aber da die Bahnhofsgebäude und Bahnsteige wieder alle "verbacken" sind auch völlig unbrauchbar für jedwede Eigenentwicklung oder frühere Epoche ... finde ich immer sehr schade, weil der Knoten Regensburg etwa faszinierend war (194, 144, 118, Diesel Richtung Norden...Donau-Hafen im Stadtgebiet), durchaus ist. Ja ich verstehe das manchmal nicht warum sie nicht auf die Idee kommen etwa die Assets für Nürnberg oder Regensburg gesondert anzubieten und eben vielleicht noch ein paar epochen- neutralerer Sachen für die Bahnsteige dazuzugeben, für die Bastler wären das ganz neue Möglichkeiten. Für so ein Kit würde ich lieber 8-9 € ausgeben aslo für eine verbacken, murksige Strecke im Supersail um 12-15,-.
I'm not really talented when it comes to building, I'm more into route editing so I'm hoping someone else builds it.
Zum letzten Vorschaubild im Artikel:
Das Gebäude im Hintergrund der 440 ist definitiv x-mal recycelt.
ich freu mich schon auf die Strecke Nürnberg-Regensburg
aber wir geben jetzt mal TS 2020 eine Chance die wir ihnen auch 2017 | 2018 | 2019 und den anderen teilen davor. Aber mal sehen wie DTG sich das alles zurecht gelegt hat. Ich hoffe mal das sie aus den Fehlern lernen. Freue mich trotzdem auf die Strecke N-R