Wo kann man mit PSC bezahlen?
TSG Hausach - Konstanz (Schwarzwaldbahn) - Preorder mit Rabatt
-
- erhältlich
- JTG
- Geschlossen
-
-
Bei 3DZUG
-
Die letzten Nicht-DTG-Strecken wie die von Virtual Railroads, Virtual Track oder PAD-Labs sind wirklich schön. Bei der TSG ist es genauso. Eines bedaure ich jedoch: Es gibt keine Szene mit Charakteren. Ich frage mich, warum niemand andere Charaktere als Kuju erschafft. Es wäre immer noch ein echter Vorteil für das Eintauchen.
Ich freue mich auf morgen TSG Hausach - Konstanz!
-
Bei 3DZUG kann ich die Strecke nicht vorbestellen
-
Dann wirst du die Strecke wohl nicht vorbestellen können.
-
-
Es ist nicht möglich die Strecke bei 3DZUG vorzubestellen. Diese ist ab morgen erhältlich und kann mit allen Zahlungssystemen - auch Paysafecard (und eventuell aktiven Gutscheinen) erworben werden.
-
Übrigens, zu welcher Zeit?
-
Vormittags irgendwann.
-
Neues Video zu der Strecke
Hausach-Konstanz - die Erweiterung zu Konstanz-Villingen ist ab 12.09. bei 3DZUG erhältlich. 52 detaillierte Kilometer Hauptstrecke warten darauf entdeckt zu werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht neu. Schau mal auf Seite 1
-
-
dafür is das neu :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg MM
-
Nicht neu. Schau mal auf Seite 1
-
Tja, wenn bei JTG nicht gerade Wartungsarbeiten laufen würden, könnte man das Preorder-Angebot auch noch wahrnehmen. Etwas ungünstiger Zeitpunkt...(ja, ich weiß dass ich spät dran bin)
-
-
Dann bin ich ja beruhigt, dachte das geht jetzt die ganze Nacht
-
-
könnte man das Preorder-Angebot auch noch wahrnehmen. Etwas ungünstiger Zeitpunkt
Und selbst wenn, die 5€ mehr, ohne Vorbestellung, sind die Strecke allemal wert.
-
dachte das geht jetzt die ganze Nacht
Im Notfall kannst die Strecke dir auch Morgen noch mit dem Vorverkaufs Angebot kaufen, das Angebot gilt ja noch bis Morgen
-
-
Im Notfall kannst die Strecke dir auch Morgen noch mit dem Vorverkaufs Angebot kaufen, das Angebot gilt ja noch bis Morgen
Der Vorverkauf endet mit der Veröffentlichung der Strecke (wie immer angekündigt) und dieser ist bekanntlich am Donnerstag. Ein Tag beginnt und endet um Mitternacht. Wir haben noch nicht entschieden, wann die Strecke bei uns freigeschaltet wird.
Edit: Shop ist wieder verfügbar.
-
-