BR425 von TSG ist nun ebenfalls bei uns exklusiv für 19,95 EUR
Tja da freue ich mich aber bei release 10€ mehr gezahlt zu haben, da kommt man sich wie der letzte Depp vor...
BR425 von TSG ist nun ebenfalls bei uns exklusiv für 19,95 EUR
Tja da freue ich mich aber bei release 10€ mehr gezahlt zu haben, da kommt man sich wie der letzte Depp vor...
Hab letzte Woche mehrere Joghurts gekauft, diese Woche ist der nun im Angebot.
Tja.
Passiert halt, ne?
Hättest ja auch warten können....
Dieses fixe Preismodell bei TS Addons is sowieso schon längst überholt.
Ja hätte hätte Fahrradkette, trotzdem finde ich es ein wenig unfair das ein Produkt riesig auf 3DZUG angekündigt wird für knapp 30€ und ein paar Monate später ist es für 20€ zu finden. Keiner muss mir zustimmen, das ist meine Meinung.
@analuisa,Voy ha explicarte algo, aunque no se, si tu quieres saber exactemente eso. Konstanz-Villingen es una ruta y la misma gente han hecho el parte que sigue, Villingen-Hausach. Como Villingen-Hausach esta una ruta muy compleja, no creo, que es possible de reunir los dos. Pero, de verdad no se. Con la version de 64bit del TS, va esta differente. Vamos a ver. En general, como Konstanz-Villingen esta una de las mejores rutas, para mi, vale la pena, de comprar Villingen-Hausach tambien. La ruta cruzando la selva negra esta una ruta bien famosa en Alemania y ademas estaba la primiera ruta montañosa principal en Alemania.
Saludos
Bernd
Im September gibt's die Strecke auch bei mir im Shop.
...ich bin mir ziemlich sicher, dass die Strecke dann irgendwann auch auf Steam erscheint, auch wenn das z.Zt. noch bestritten wird. Schließlich ist der Schwarzwald bzw. Black Forest eine Weltmarke, auch z.B. für Chinesen die hier immer mehr ein fliegen ein Begriff...
Es wäre halt interessant wieviel Aufgaben/Szenario's dann für die Strecke erscheinen.
Also von mir wird es einiges an Szenarien geben, sobald die Strecke erschienen ist. Gerade dieser neue Abschnitt bietet unendliche Möglichkeiten, was man da rollen lassen kann.
Der JTG Webshop ist ja super programmiert, hoffentlich ist das Add-On besser.
Ich lege meine Adresse korrekt mit Österreich (Austria) an, muss im nächsten Schritt aber trotzdem noch ein deutsches Bundesland dazu auswählen.
Und dann wird mir auch nur die deutsche MwSt mit 19% berechnet anstatt der korrekten österreichischen USt mit 20%.
Hallo Alepno Strand,
wir haben uns soeben ein eigenes Kundenkonto in Österreich angelegt, und müssen kein Deutsches Bundesland dazu auswählen. Schreibe am besten unseren Support an, mit einem reinen Usernamen kann man leider nur bedingt weiterhelfen. Du bist auch der erste Kunde welche uns sowas mitteilt.
Danke & Gruß
Edit:
Bezüglich des Steuersatzes:
Wir haben vor einer halben Stunden eine neue Schnittstelle zur Vorbereitungen weitere Zahlungsmöglichkeiten eingefügt. Du hast vermutlich exakt in dem Moment bestellt als wir den Steuersatz aus AT übertragen haben. Mach Dir aber keine Sorgen, die 1% Unterschied übernimmt selbstverständlich die JTG für dich. Wir sind dann mal kurz mit unserem Shop für 10 Minuten in der Wartung...
Ja wenn die bösen Ösis auch einfach in einem deutschen Webshop etwas einkaufen wollen.
Wollte gerade vorbestellen, aber der Shopp wird gerade überarbeitet.
Ja wenn die bösen Ösis auch einfach in einem deutschen Webshop etwas einkaufen wollen.
Böse!
Wollte gerade vorbestellen, aber der Shopp wird gerade überarbeitet.
Waren mal kurz für 7 Minuten in der Wartung - sry
Impossible to chose any payment method. Both fail even when swaping...
Warning: Payment method required!
In some cases the PayPal transaction will fail in the first place. You are able to directly retry the transaction what will succeed in most cases.
We are working to avoid such problems in the future.
Ja, nach Zahlungsart gehts nicht weiter.
Hey ES64F,
this is bad news! Please contact our support (https://shop.join-together.de/…route=information/contact) and send your customer data that we can comprehend what's going wrong with your payment.
We'll have a look on this immediately!
Thanks for your notification!
Regards
Pascal from JTG!
---
In unseren ersten Tests haben wir keine Probleme finden können. Bitte meldet euch beim Support, damit wir eure Meldung hier mit eurem Kundenkonto verbinden können.
Wir sind gerade alle da und werden sofort auf euer Anliegen reagieren und herausfinden, was der Fehler ist!
Es haben in den letzten Minuten mehrere Leute erfolgreich einen Kauf getätigt, sodass es sich hierbei mit Sicherheit um individuelle Probleme handelt.
So, jetzt hat es funktioniert. Bestellvorgang beendet.
Ich habe meinen Warenkorb geleert, mich abgemeldet, meine Adresse erneut angegeben und die Bestellung erneut gestartet. Alles hat funktioniert.
Hatte ich auch das Problem, ich glaube, das passiert wenn man sich im gleichen Zuge ein neues Benutzerkonto anlegt und dann sofort bezahlen will.
sehr coole Gelungende Strecke Top
eine Frage kann das sein das paar neue 11er dazu gekommen sind
Liebe Grüße