Ist die Sceneriedichte auf max.?
jepp. Nichts geändert. Sie steht nach wie vor auf Maximal. Ich werde jetzt in der alten Allgäubahn gucken wie die Bahnsteige mit Namen heißen und Sie dann in der "regenerated" per Hand neu setzen
Ist die Sceneriedichte auf max.?
jepp. Nichts geändert. Sie steht nach wie vor auf Maximal. Ich werde jetzt in der alten Allgäubahn gucken wie die Bahnsteige mit Namen heißen und Sie dann in der "regenerated" per Hand neu setzen
Wäre es nicht einfacher, die Strecke neu zu installieren? Oder bleiben die verschwunden?
Wäre es nicht einfacher, die Strecke neu zu installieren? Oder bleiben die verschwunden?
War auch schon meine Idee gewesen. Deshalb hatte ich alles gelöscht was Allgäubahn war, die Allgäubahn neu installiert und die regenerated nach Anleitung im Anschluss neu installiert. Bei der Basisstrecke passt alles und bei der regenerated fehlen weiterhin die besagten 3 Bahnsteige. Ich habe aber jetzt angefangen und setze einfach neue Bahnsteige dahin
So, ich habe es nochmal installiert, und diesmal mit allem was man braucht, (bei den nichtmehr funktionierenden Links alternative links zu selben downloads gefunden)
Nun hab ich ein anderes problem..:
Fast jede bodentextur ist "Missing Texture"
hab Allgäubahn 2 mal neu installiert, hab die DLCs geprüft, nichts was "offensichtlich" fehlen würde
TS-Tools hat auch keine fehlenden assets ausgespuckt, und der Logmate sagt immer irgendwas von
"
2026.08.26 23:11:44.670 - [Content] - Trace d:\build\CoreRelease\Code\DLLs\Engine\cTerrainTextureAtlas.cpp : 431 = LoadTexturesForOrigin: Not Available: Routes\485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94\Terrain\textures\tile_24_-16
2026.08.26 23:11:44.670 - [Content] - Trace d:\build\CoreRelease\Code\DLLs\Engine\cTerrainTextureAtlas.cpp : 431 = LoadTexturesForOrigin: Not Available: Routes\485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94\Terrain\textures\tile_24_-8
2026.08.26 23:11:44.670 - [Content] - Trace d:\build\CoreRelease\Code\DLLs\Engine\cTerrainTextureAtlas.cpp : 431 = LoadTexturesForOrigin: Not Available: Routes\485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94\Terrain\textures\tile_24_00
2026.08.26 23:11:44.670 - [Content] - Trace d:\build\CoreRelease\Code\DLLs\Engine\cTerrainTextureAtlas.cpp : 431 = LoadTexturesForOrigin: Not Available: Routes\485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94\Terrain\textures\tile_24_08
2026.08.26 23:11:44.670 - [Content] - Trace d:\build\CoreRelease\Code\DLLs\Engine\cTerrainTextureAtlas.cpp : 431 = LoadTexturesForOrigin: Not Available: Routes\485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94\Terrain\textures\tile_24_-48
2026.08.26 23:11:44.670 - [Content] - Trace d:\build\CoreRelease\Code\DLLs\Engine\cTerrainTextureAtlas.cpp : 431 = LoadTexturesForOrigin: Not Available: Routes\485f9bde-6d72-45cf-89d9-317f7d169e94\Terrain\textures\tile_24_-40
"
Wobei ich da auch nicht wüsste, was ich daraus verstehen soll, bzw. wie ich das fixe..
Sieht nach Elap aus (European Loco and Assets Pack).
Haste das installiert?
Ich sehe das dir das World Landscapes fehlt.
Hat ChrisTrains mal hochgeladen:
ChrisTrains, Frison, Sjef, Gert Meering Free Scenery for DTG Train Simulator
(etwas weiter runterscrollen,dann findest du es)
Dann fehlen dir ein Haufen von den Hekl Assets.
Da nochmals die ReadMe abklappern.
MysticFox Ein Screenshot des TS-Tools Berichts zeigt den doch nicht komplett, siehe doch links zuerst "Dupplikate entfernen" und dann rechts den Schalter "Save" speichern, speichere den Bericht ab als Datei, diese dann hier hochladen, damit wir sie auch einsehen können. Wie auch BR-218 schon geschrieben hat, erstmal alle in der Readme aufgeführten Assets installieren, dann einen neuen Bericht erstellen und wie geschrieben hochladen.
Fehlende Assets sind bei fehlenden Texturen nicht das Problem. Ts-Tools kann auch fehlende Texturen:
Bitte hier mal den letzten Absatz befolgen:
RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen .
Kleiner Hinweis, die Hekl Objekte sind tatsächlich da, da ich mich erinnern kann, diese mehrmals reingezogen zu haben
Selbiges für WorldLandscapes, hab auch von der Christrains webseite beides (WorldLandscapes+Update als exe heruntergeladen, und installiert)
Der Bericht zeigt viel, dass die Albula Line scheinbar fehlen würde, diese ist installiert und entpackt:
es tut mir leid wenn ich viele Screenshots dranhänge, bloß ist das teilweise für mich einfacher😅
RW-Tools Fehlende assets Bericht.txt
Wenn du 7zip installiert hast, mit der rechten Maustaste nur "Hier entpacken" wählen, dann sind auch alle entpackten Dateien im richtigen Ordner, wohin hast du deine entpackt und mit welchem Programm ?