Allgäubahn Regenerated Fehler und Supportthread

  • Moin zusammen,


    So, das Update ist nun verfügbar.

    In diesem Thread, bitte ich nur Fehler oder aber Verbesserungsvorschläge zu posten, um die Übersicht zu behalten. Alles andere kann weiterhin HIER rein.

    Ich wünsche viel Spaß mit dem Update...Gruß Amisia


    Bitte eines noch: Wenn Ihr Probleme haben solltet und diese hier postet, BITTE schreibt dazu ob ihr die Original oder Steam Version benutzt. So spart man sich die Nachgefrage. Danke

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

    Edited 2 times, last by Amisia ().

  • Hallo,

    ich habe alles installiert und die Strecke angetestet. Wirklich super. Vielen Dank dafür. In Lindau bekomme ich mit der 01 519 von Niclas jedoch keinerlei PZB Beeinflussungen. Weder bei der Einfahrt noch bei der Drehfahrt über das Gleisdreieck.
    Fehlt mir was?


    Grüße
    Bahnfan92

  • Fehlt mir was?

    Kann ich nicht beurteilen, was alles installiert ist und was nicht. Sagt RWTools irgendwas? Also auch in keinen der Test's, gab es dort diesbezüglich Probleme. Kannst du sonst mal ein Screenshot machen, wo genau z.B. keine Beeinflussung stattfindet?
    Oder mal eine andere Lok ausprobiert?

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • Super das Update, jetzt lohnt es sich auch die Strecke mal öfter zu nutzen *=)*



    Vielen Dank für die tolle Arbeit, mir sind nur 3 kleinere Fehler aufgefallen:


    - Bei km 64,4 kurz hinter der Ausfahrt aus Kempten ist die Brücke zu schmal, das in FR Lindau rechte Brückengeländer ist im Richtungsgleis Ri. Lindau
    - Auf der Nebenstrecke nach Oberstdorf im Bahnhof Blaichach hat der Fahrradständer bei mir keine Textur (nur das Geländer ist gelb/weiß gestreift), die Fahrräder haben Textur
    - Ebenfalls auf der Nebenstrecke nach Oberstdorf bei km 6,4 in dem kurzen Tunnel, dort liegen bei mir noch RSSLO Gleise


    Gruß


    Tom

  • Ausfahrt aus Kempten ist die Brücke zu schmal,

    Du nutzt die Steamversion? Wenn ja, scheint das dort ein allgemeines Problem zu sein. Irgendwie hat RSSLO gegenüber der Originalversion dort was verändert. Das wurde mir an anderer Stelle auch schon berichtet. Ich kann das leider nicht korrigieren, da ich die Steamversion nicht habe. Sonst könnte man dort evtl ne neue Brücke setzen, die passt.


    nach Oberstdorf bei km 6,4 in dem kurzen Tunnel,

    Müsste glaub ich kurz vor Sonthofen sein. Das Stück Gleis, wie auch im Tunnel bei Oberstaufen, lassen sich irgendwie nicht tauschen. Selbst wenn ich das händisch mache, sind die Kurvenüberhöhungen weg, da diese Gleise noch in diese Überhöhungen eingebunden sind. Da müsste evtl jemand ran, der sich mit Kurvenüberhöhung besser auskennt.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • Moin Amisia,


    Ich vermisse auch die folgenden Dateien, das kann ich nicht finden :






    Vielen Dank für Ihre Hilfe ^^

  • Du nutzt die Steamversion? Wenn ja, scheint das dort ein allgemeines Problem zu sein. Irgendwie hat RSSLO gegenüber der Originalversion dort was verändert. Das wurde mir an anderer Stelle auch schon berichtet. Ich kann das leider nicht korrigieren, da ich die Steamversion nicht habe. Sonst könnte man dort evtl ne neue Brücke setzen, die passt.

    Müsste glaub ich kurz vor Sonthofen sein. Das Stück Gleis, wie auch im Tunnel bei Oberstaufen, lassen sich irgendwie nicht tauschen. Selbst wenn ich das händisch mache, sind die Kurvenüberhöhungen weg, da diese Gleise noch in diese Überhöhungen eingebunden sind. Da müsste evtl jemand ran, der sich mit Kurvenüberhöhung besser auskennt.


    Ja, dass ist leider die Steam Version. Dann werde ich das so lassen, an der Stelle kann man ja kurz weggucken :D


    Zu den Gleisen, gut im Tunnel sieht man die ja eh nicht ganz so gut :)

  • Kann ich nicht beurteilen, was alles installiert ist und was nicht. Sagt RWTools irgendwas? Also auch in keinen der Test's, gab es dort diesbezüglich Probleme. Kannst du sonst mal ein Screenshot machen, wo genau z.B. keine Beeinflussung stattfindet?Oder mal eine andere Lok ausprobiert?

    Hallo,


    ich habe es mit einer anderen Lok ausprobiert und es funktioniert ohne Probleme.
    Danke!


    Grüße
    Bahnfan92