und niemand hat mir einen Link präsentiert!
Hättest du hier gefragt vielleicht schon.
Ich finde solche Bemerkungen einfach nur unnötig und in einer Community unangebracht. Das ist doch der Punkt hier hinter, dass man sich gegenseitig hilft.
und niemand hat mir einen Link präsentiert!
Hättest du hier gefragt vielleicht schon.
Ich finde solche Bemerkungen einfach nur unnötig und in einer Community unangebracht. Das ist doch der Punkt hier hinter, dass man sich gegenseitig hilft.
BlackyTrains Ich bin da im großen und ganzen, deiner Meinung! Aber wer mal so rum liest, sich auch mal einiges im Archiv liest, stellt leider fest, das die realität anders aus schaut! Sorry für das off Topic
Leider sind die Bahnsteige bei mir im Spiel unsichtbar.
Hier der TS-Tools Log.
Hast du HaSi installiert?
Na ob das mit dem Urheberrecht so in Ordnung geht
du hast die Academy.ap nicht komplett entpackt
AP muss nicht entpackt werden. Man muss einfach wissen was in einer AP liegt und es dann ignorieren in RW Tools. Entpackte AP führen zu ungewollten Steam überprüfungen.
ob das mit dem Urheberrecht so in Ordnung geht
Nein, geht nicht in Ordnung!
Sowas steht in der ReadMe. Man kann etwas verlinken, aber Dateien weitergeben geht gar nicht ohne Erlaubnis.
Snowtendo Hagen - Siegen.
Gruß
Rene´
Die hab ich aber installiert.
Nein, du musst auch noch Hagen Siegen v3 installieren.
Guck in den Downloadbereich. Dort ist sie zu finden.
Und bitte keine Vollzitate nutzen. Ein @ und Username reichen auch aus.
Szenariendichte auch auf max?
Jup
Leider sind die Bahnsteige bei mir im Spiel unsichtbar.
Welche Bahnsteige sollen das sein? Da sehe ich auch nichts in deiner Auflistung von. Bis auf 2 Bahnsteige, die ich zusätzlich eingefügt habe, welche ich aber mitliefere, kann der Rest nicht an meinem Update liegen, da ich die Originalen nicht geändert habe. Die sind alle noch original RSSLO.
BR147mojo, ich musste auch erst einmal in den Weiten des Internets suchen. Ich glaube, dass ich es gefunden habe https://mega.nz/file/9xxFkaqR#…kNDjttZJ03PCtLUUHQs9G56B8.
Das Paket ist 1,60 GB groß, da sind die fehlende Vegetation von KaMat dabei. Habe gerade das Paket heruntergeladen und hingeschaut.
Gruß
Bahnfreak
Eventuell fehlt dir das ELAP, wenn du die Kuju-Asset´s meinst.