Welche Vegetation, dort gibt's doch keine
Probier es doch mal aus und schau was RW Tools sagt, ansonsten ist sie doch gerade im Angebot bei Steam, da macht man nicht viel falsch.
Welche Vegetation, dort gibt's doch keine
Probier es doch mal aus und schau was RW Tools sagt, ansonsten ist sie doch gerade im Angebot bei Steam, da macht man nicht viel falsch.
Ich habe beim Laden der Originalstrecke (Steam) auch den Ladefehler "Tracks.bin".
ich tippe auf Karriereszenario mit modifiziertem Rollmaterial, das mag der TS nicht. Da ist jedigliche Abweichung vom Original suspekt.
Zwei Möglichkeiten Szenario klonen oder STRG +Q mit abbrechen nein.
ich tippe auf Karriereszenario mit modifiziertem Rollmaterial, das mag der TS nicht. Da ist jedigliche Abweichung vom Original suspekt.Zwei Möglichkeiten Szenario klonen oder STRG +Q mit abbrechen nein.
Ist mir direkt nach dem Kauf der Strecke im Karriereszenario "Güterzug am Morgen" aufgefallen. Ich habe bislang kein Rollmaterial im Allgäu modifiziert oder ausgetauscht.
Lediglich die PlusPacks von TTB sind seit einiger Zeit alle installiert. Aber davon dürfte die BR 245 im Allgäu doch nicht betroffen sein.
Im Szenario "Nahverkehrszug am Morgen" tritt das Ladefehler"Track.bin"-Problem seltsamerweise nicht auf. Aber in beiden Szenarien reagieren auch die Steuerungen über das HUD seltsam.
Die Zugbremse im HUD lässt sich nicht von 20% auf 0% bringen, der Leistungsregler reagiert auch seltsam.
Die Zugbremse im HUD lässt sich nicht von 20% auf 0% bringen, der Leistungsregler reagiert auch seltsam.
Nein, das ist durchaus gewollt bei der Br245; Im Falle der Bremse ist 0% der Füllstoß, 20% Nullstellung, usw. mit Lösen, Halten, Anziehen. Beim Leistungsregler ist es ähnlich.
Leider ist der Link ungültig. Wo bekomme ich denn das Pack alternativ her?
https://mega.nz/#!2yBiyKrA!_FU…SYewwbay6Ot6PqvTPvOmfNv_I
Marcel
Wenn du Hamburg Hannover Deluxe hast, solltest du auch das gleiche Paket haben, wenn dann doch noch was fehlt, mit RW-Tools prüfen und hier Bescheid geben.
Korrektur, dass Wetter ist anderweitig erhältlich.
Danke trotzdem.
Marcel
Hallo zusammen,
das Problem mit der Strecke liegt nicht bei mir sondern bei einem Bekannten. Ich habe versucht ihm (92 Jahre) zu helfen komme aber nicht weiter.
Er hat den TS neu installiert über Steam. Die DTG Strecke Allgäubahn gelöscht. Dann die RSSLO Strecke Allgäubahn installiert. Bis dahin klappt alles fehlerfrei. Dann wurden alle erforderlichen Freeware der Allgäu Regenerated installiert. Zum Schluss die Assets und Conntens der neuen Strecke. Man kann nun die Strecke fahren aber es fehlen die Bahnübergänge und die Autos halten nicht.
Hat jemand ,er Experten, hier im Forum eine Idee woran es liegen könnte. Würde mich freuen wenn da eine Lösung gefunden werden könnte.
Viele Grüße
Jürgen
Was sagt Rw-Tools? manchmal stehen Dinge nicht in der Readme.
Man kann nun die Strecke fahren aber es fehlen die Bahnübergänge und die Autos halten nicht.
Wenn die BÜs fehlen, dann liegt das an IKBv3 Reloaded. Ist das installiert?
Installiere mal die Road Tiles. Die sind im Content Ordner.
IKBv3 Reloaded hat er sich im Sale von DTG gekauft und installiert- Aber das wäre ein Versuch wert. RW Tools hat nichts rotes rausgeschrieben was fehlen könnte, ist doch so oder?
Eigentlich wird bei RW-Tools die Liste der fehlenden Assets in schwarz dargestellt. Hast du die Strecke-Prüfen-Funktion genutzt?
Ja war aber sehr lange Liste. Dann habe ich es bei mir probiert (bei mir ist alles klar da fehlt nichts) da war die Liste auch lang. Bei meinen Freund habe ich es mit TimeView gemacht.
Dann mal duplikate aus der Liste löschen und abarbeiten. Dann fehlt auch nichts.
dann musst Du auch noch berücksichtigen, dass alles, was in ap-Dateien gepackt ist, in der Liste auch auftaucht, auch wenn es vorhanden ist. Also entweder alle ap's entpacken oder in den angegebenen Dateipfaden nachsehen, ob es tatsächlich vorhanden ist.
Die Liste ist auch lang, wenn man nicht dran denkt, das AP'S von RW-Tool nicht gecheckt werden können. Hinweis in rot über der Fehlteilliste!
Da muß man im Explorer nachschauen ob ap vorhanden, bei ja Fehlteil vergessen.
Danke für doe vielen Tips. dann werde ich das mal versuchen
Hallo BR218,
hat leider nicht geklappt sieht immer noch so aus siehe Screen-
Viele Grüße
Jürgen
Was spuckt den RW Tools aus? Dir fehlt eindeutig was und das ist auch nicht so schwer herauszufinden.
Das ist Die Krux wenn SAD-Material von jemand verwendet wurde, die die xund90 Versionen von Alten-Burg-Wildau alle installiert hat und dann meint das er nur Assets aus der neuesten IKB3 Version verbaut hat.
Da ne Redme exakt richtig zu schreiben ist eine here Kunst, aber nicht immer machbar.
Da offensichtlich Bahnübergänge fehlen, nur das Update auf die Platte und rw-Tools gefragt was ist verbaut:
Bei den BÜ'S siehts so aus.
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_cross_solo.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_part1c.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_part3.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_part5.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_version 2.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_version10.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_version11.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_version11_long barriers.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_version12.bin,,,,, |
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\SAD\GermanLocal\scenery\trackinfra\bahnubergang_version9.bin,,,,, |
man findet nur SAD/GermanLocal und SAD\Scenery.
Riecht nach Uralt Altenburg Wildau V3.12
Überraschung: die Bahnübergänge sind da dabe,! auch die verbauten SAD Scenery Objekte.
Also IKB3 vergessen, Altenburg Wildau V3.12 installieren
erfreulich, gibts umeinsonst.