Mal zu Erinnerung und um die Spekulationen ein wenig anzuschmeißen....
Also ich nehme gerne auch DR E-Loks . Sind auch optisch interessante Fahrzeuge.
Mal zu Erinnerung und um die Spekulationen ein wenig anzuschmeißen....
Also ich nehme gerne auch DR E-Loks . Sind auch optisch interessante Fahrzeuge.
DR V100 ist geil, aber Baureihe 203 ist besser.
Norden, da steht noch eine alte Dame
Um hier nun auch nochmal etwas Spekulation zu betreiben: Es könnte zum einen 628 201 sein, es könnte ein 470 sein, 471, 472, es könnte V160 003 sein, es könnte aber auch, und das halte ich persönlich am Wahrscheinlichsten, V200 007 sein. Also es bleibt spannend
In diesem Monat gehts aber wahrscheinlich erstmal in den Norden, da steht noch eine alte Dame rum und will fotografiert werden.
@vR_Ulf: Warum nicht auch mal ein Ausflug nach Bochum? *pfeif*
Warum nicht auch mal ein Ausflug nach Bochum
Gute Idee aber lass ihn erstmal die V100 fertig machen
Um hier nun auch nochmal etwas Spekulation zu betreiben: Es könnte zum einen 628 201 sein, es könnte ein 470 sein, 471, 472, es könnte V160 003 sein, es könnte aber auch.
V160 002 ist auch im Norden, die steht in Harpstedt bei Delmenhorst
Wird es die vR V100 auch in diversen Farben geben( repaint )?
V160 002
Meinst du sowas wirds geben, nach der 218 ?
Zur V100 habe ich auch noch einiges da. Mal schauen, was sich machen lässt.
Meinst du sowas wirds geben, nach der 218 ?
Leute, wartet es doch einfach mal ab! Was ist so schwer daran?
Wird es die vR V100 auch in diversen Farben geben( repaint )?
Egal wo ein neues Addon angekündigt wird, es wird immer zu einem Wünsch Dir was Thread.... es nervt.
Und jetzt zurück zum Thema. Wünsch dir was gibts hier nicht!
Leute, wartet es doch einfach mal ab! Was ist so schwer daran
Ich weiß nicht wieso ich jetzt angemacht werde, habe nur Benjamin gefragt... Also mal ganz im ernst.
Also mal ganz im ernst.
Also mal ganz im Ernst würde ich den Beitrag über deinem beachten und nicht weiteres Off-Topic provozieren, wenn man sich streiten will kann man das gerne untereinander tun, aber nicht hier!
Jetzt Mal wieder zurück zur v100
Ich kann zu Hause Mal gucken ob ich an dem Handbuch der BR 212 Ran komme
Vlt hilft das ja Ulf weiter
Also die Bedienungsanleitung mit Stand 1982 - 1984 ist bereits eingesendet worden. Nur damit sich niemand die Arbeit doppelt macht.
..und eine von 1971 auch!
Gruß Bernd
Na, da freu ich mich aber! DIE Universaldiesellok der Bundesbahn... Unverzichtbar auf den Strecken um Hof und ... eigentlich überall. Da Ihr ja so ne schöne hydrodynamische Bremse in der 218 habt, könnt Ihr gleich die 213 bauen und die Steilstrecke Boppard-Emmelshausen liefert uns TSG bestimmt zusammen mit dem Mittelrheintal
Ich könnte Sound Liefern
Mal abgesehen davon, dass ich jetzt schon mit den Hufen scharre, finde ich ja am schönsten, dass die V100 in der richtigen Farbe kommt. Echt. Original. Authentisch.
Hätte der 218er auch sehr gut zu Gesicht gestanden ........ diese ganze himbeerorientverkehrsrote Lätzchensoße kann ich langsam nicht mehr sehen. Schon gar nicht bei den schicken Oldtimern .....
Es reicht ja, dass die ganzen Neubauserien aussehen, wie abgelutschte Hundekuchen und wie ein Ei dem anderen und so.