Kannst du in der Dateiverwaltung sehen
Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich
-
- erhältlich
- Myulu
-
-
Kannst du in der Dateiverwaltung sehen
Ich habe aber die Aerosoft Version von Steam!, wie ist das da?
-
Da heißt es leider warten, bis Aerosoft das Update auf Steam freischaltet.
-
Da heißt es leider warten, bis Aerosoft das Update auf Steam freischaltet.
Pascal S so ist das leider. Hab keine Ahnung von der Aerosoft Version
-
Könnte mal jemand aus interesse die Führerstände vom 422/423/430 zeigen? Sollen ja ein Update bekommen haben
-
-
Mich würden die aktuellen ICE-Führerstände interessieren.
-
ICE 1, 2 und 3 haben in der Variante ohne ETCS jetzt ebenfalls eine ZusiDisplay-Integration erhalten, man kann also die Diagnose-Displays bis zu einem gewissen Grad bedienen.
-
Auf welchem Fahrplan/Strecke fährt eigentlich der Talent 2?
-
-
Das Update ist nun auch auf Steam verfügbar zum DL.
Gruß TrainFW
-
-
Wie kommt es eigentlich, dass die ICEs in ZuSi kein EbuLa haben? Fehlt da nen Display oder ist es einfach noch nicht integriert?
-
Werf ZusiDisplay an. ist eh besser lesbar. Ideal für ein 2. Monitor.
Müsste dabei sein.
-
EBULA ist auch bei ICEs Integriert. Einfach auf UD drücken dann kommt unter der oberen Tastenleiste ein Sybol Fpl. Einfach diese Taste drücken.
-
Im letzten Update hieß es ja, dass der Roadrunner in die Loks eingebaut worden ist. Weiß jemand, in welchen Loks der funktioniert und mit welcher Taste man den aktiviert ?
Das finde ich so ein bisschen schade an Zusi. Es hat teilweise viele versteckte Funktionen, aber nirgends eine Dokumentation zu den Fahrzeugen, wo man die Eigenheiten und Bedienung jeder Baureihe nachlesen könnte. Da bleibt dann nur ausprobieren
-
Den Roadrunner kann man aktivieren, indem man zweimal schnell hintereinander die SIFA betätigt. Bei welchen Loks das implementiert ist, weiß ich auch nicht auswendig. Am besten einfach ausprobieren.
-
-
Meines Wissens haben u.a. die TRAXX (146, 185), der Taurus (182) und ER 20 (223/253) den Roadrunner.
-
Hmm 146 dürfte es größten Teils ja eher nicht haben, neuere 185 und auch nicht alle, haben das schon, aber nennt sich dann Zuglängenmesser (deswegen auch anderer Ton als bei Siemens), weil Siemens den "Roadrunner als Lizenz besitzt ... 182 (1016/1116) / 193 / 183 (1216) sollten das auch im Spiel implementiert haben meine vR 185 hat das auch, und glaube auch vR 189?! Bin mir da jetzt nicht so sicher. 146.0 dürfte das ja eher nicht haben, die ist ja schon was älter, maximal eben die 146.2 von Niclas.
-
Hier geht's um ZuSi...
Bei ZuSi hab ich in den TRAXX den ZLM und bei der 182, 183, 189 und der 193 den Roadrunner. -
Ja, schlimm, wenn da so viele Themen drin stecken hab ich glatt übersehen. Ist aber ja nach dem realen Vorbild so auch richtig, wie das dann in ZUSI umgesetzt ist.
185 kommt es halt auf die bestellte Version an. Gibt es teilweise im realen bei TX Loks / MRCE ... aber lag ich dann auch nicht so falsch
-
Deine Baureihen waren richtig, nur nicht die Hersteller xD
-