Newsletter ist toll nur wenn da nichts kommt kann man sich den auch in Haare schmieren. Hätte jetzt @Gainmaster hier nichts geschrieben dann hätten wir von dem Update auch rein gar nichts mitbekommen.
Ist ja nicht so das man sich wöchentlich in sein Konto einloggt um nachzusehen ob es was neues gibt. Wenn überhaupt sollte das vom Anbieter selbst kommen und nicht anders.
Aber da hat vR schon in Vergangenheit nicht mit geglänzt von daher juckt mich das auch nicht mehr. Geschweige denn das ein gescheites Changelog mal bereit gestellt wird wo auch jeder sehen kann was denn jetzt überhaupt geändert worden ist.
Ich habe keine Ahnung warum das so ist aber Fakt ist das es bei anderen Anbietern solche Probleme eigentlich nicht gibt. Hat man Angst das wegen zu viel Traffic alles zusammenbricht und deshalb keine Meldung raus gibt oder was soll das ganze überhaupt.?
Bereits im Oktober letzten Jahres hatte ich darum gebeten das meine bisherigen Käufe in das neue Konto übertragen werden. Bis heute ist rein gar nichts passiert.
Nun denn auch das werden wir überleben.