Sollte die V4 nicht einfach nur für den Steuerwagen kompatibel sein ?
[vR] BR 218 EL
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Wer würde denn mal testen, wie meine Anbauteile von der fopix 218 (https://rail-sim.de/forum/wsif…77-8-Netz-Instandhaltung/ für die 218 477-8) an der 218 von vR passen? Damit meine ich nur die Teile, nicht das repaint. Eventuell muß das in der .bin nur ausgerichtet werden.
Bis jetzt bin ich nicht im Besitz der vR 218.Mal davon abgesehen, daß die vR Lok keine Alurahmen hat...
-
Mal davon abgesehen, daß die vR Lok keine Alurahmen hat...
Das Repaint 2 hat Alurahmen
-
Stimmt, da müßte man dann das Schiebeschild (Child?) entfernen.
-
Mal eine Frage: Habe die 218 bei trainsim2017.nl wegen dem Sale geholt. Dort gibt es jedoch die 218 Repaints nicht. Diese gibt es ja nur bei vR auf der Website. Dort kann man sich die aber nur holen, wenn man dort im Webshop die 218 eingekauft hat. Gibt es eine andere Möglichkeit ab die vR Repaints zu kommen oder soll ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzten?
-
-
In dem man Ulf mal über ein Ticket über die vR-Webseite kontaktiert.
Marcel
-
Setze Dich am besten mal mit dem Support (Ulf / vR) in Verbindung.
Schildere mal Dein Problem dort und sicherlich wird Dir dort auch geholfen.Gruß
Rene´
-
Moin,
ich,viele Andere bestimmt auch, würde mich über ein Repaint / eine Version mit LED-Spitzenlicht sehr freuen.
Ich habe es schon Selbst probiert, da aber ja dann die äußeren Leuchen auch das Schlusslicht zeigen müssen, und die inneren das Fernlicht sind, bin ich an der Umsetzung gescheitert. Ich glaube man müsste da mehr als nur die Texturen verändern...Gruß sDriver
-
Schaut mal bei Euch in Eurem Kundenkonto vorbei (Downloads).
Dort gibt es ein Update vom 21.02.2020 für die BR218!Gruß
Rene´
-
Danke für den Hinweis,
gibt es eigentlich schon irgendeinen Hinweis auf die heiß ersehnte alrote Varainte -
-
Guten Tag,
ich schaff es trotz Fahrstufe 15 nicht über 104km/h mit einem Personenzug (PZB Zugart O)? Weiß jemand wieso?
-
-
-
Guten Tag,
ich schaff es trotz Fahrstufe 15 nicht über 104km/h mit einem Personenzug (PZB Zugart O)? Weiß jemand wieso?
Du bist im Langsamgang. Schau doch mal in die hervorragende Bedienungsanleitung.
-
@Oli -> Bist im Newsletter von vR?
Eigentlich schon, sollte ich vielleicht noch mal prüfen...
Gruß Oli
-
-
Ich bin im Newsletter angemeldet und wurde auch nicht benachrichtigt.
-
Version 6.0 und das Problem ist immer noch da...
Keine Mail für das Update (Ich bin jedoch abonniert)
Keine Angaben zu Änderungen
-
Ich bin auch im Newsletter drin und habe nichts bekommen...
Wäre nett zu wissen was geändert wurde, denn mir fällt nichts auf. -
Das offensichtlichste, was mir sofort auffiel ist, dass der Spalt an der Tür der Beimann-Seite fast komplett verschlossen wurde. Der an der "Lasche" des FBrV ist aber immer noch da, genauso wie der hinter dem Sitz des Lokführers. Außerdem zittern bei mir die Nadeln für den Bremszylinderdruck immer noch. Gehört das so? Kann das jemand bestätigen?
Andere Sachen sind mir jedenfalls nicht aufgefallen.
-
Anstatt hier Hellseher zu spielen, wäre es doch sinnvoller ulf zu fragen.
-