Was hatte es dann für einen Grund das diese 218er im genannten Zeitrum zu 210er ungezeichnet wurden?
Der ...
160 km/h
Was hatte es dann für einen Grund das diese 218er im genannten Zeitrum zu 210er ungezeichnet wurden?
Der ...
160 km/h
@ice
Danke insofern!
Aber wenn schon auf den Artikel zur ursprünglichen BR 210 (mit Gasturbine) verlinkt, dann vielleicht besser direkt auf den Abschnitt zur 210.4 (eigentlich 218er mit verstärkte Gelenkwellen).
Oder noch besser im Artikel zur BR 218 auf den Abschnitt Abschnitt zur 210.4 der hier ausführlicher ist.
Nicht das da der nächste anmerkt "ja aber das sind doch keine 218er! Das sind die Gasturbinen Loks welche bis Ende der 1970er mit 160 km/h fuhren durften".
Oder ..."ich Arbeite da oder dort und habe nie was davon gehört oder gesehen! Müsste ich aber da ich ja da und dort arbeite oder gearbeitet habe! Deshalb hat es das nie gegeben! Egal mit welchen Hinweisen, Link oder sonstigen Quellen da sonst wer um die Ecke kommt."
Der letzte Satz ist mit
Davon abgesehen!
Ich brauche diese 210.4 (218er) mit V/max 160 km/h nicht wirklich da wohl doch etwas exotisch und das Einsatzgebiet sehr begrenzt!
Aber dennoch hat es diese 218er eben so gegeben.
vR kann ja auch nicht alles abdecken.Machen andere Payware Vertreiber auch nicht.
Sind ja Exoten die keiner benötigt und die Gasvariante war deshalb nur als Info gedacht.
Okey dann hab ich den Wiki Eintrag falsch gelesen. Aber wir sind uns glaub ich mittlerweile alle einig, das es AKTUELL keine 218 gibt, die 160 fährt
vR kann ja auch nicht alles abdecken.Machen andere Payware Vertreiber auch nicht.
So geht's aber nicht! Dann darf man das nicht als "Expert-Line" verkaufen! Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, daß die neue vR 218 mir gestern nicht die Kartoffeln geschält hat. Der Müll steht auch noch neben dem Laptop. Mittlerweile seit sieben Tagen! Sollte das nicht mit dem letzten Update behoben sein???! Aber mit uns armen Usern kann mans ja machen!?!?!?
Da lob' ich mir den 628 von GBE! Schon nach 2 Minuten reinem Ansehen hat sich meine tagelange Verstopfung wie von Zauberhand gelöst! DAS ist Dienst am Kunden, lieber @vR_Ulf. Da könntest du dir ruhig mal 'ne Scheibe von abschneiden!
Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, daß die neue vR 218 mir gestern nicht die Kartoffeln geschält hat.
Vielleicht mal das Schneeschieberlein gegen den Schälmesseraufsatz tauschen.
Der Müll steht auch noch neben dem Laptop.
Für sieben Tage Müllentsorgung empfehle ich Dir von Train Team Berlin die "RES 776 Waggons" zum anhängen an die vR BR218. Dann klappts auch..ist sogar ein Bagger bei...bei viel Müll.
Sollte das nicht mit dem letzten Update behoben sein?
Nö, die Software war einwandfrei und da gibet Nix mehr dazu.
Da lob' ich mir den 628 von GBE! Schon nach 2 Minuten reinem Ansehen hat sich meine tagelange Verstopfung wie von Zauberhand gelöst!
Mit GBE Rohrfrei gespült.
Mach das nicht öfter mit mir, ich hab ein schwaches Herz
Ja,mach aber vorher deine Projekte zu Ende..nicht das da was offen liegen bleibt-- Die warten alle noch auf Bremen - Oldenburg.
Die warten alle noch auf Bremen - Oldenburg.
Ähm...war die nicht von Barrett??? Rudi macht glaub ich nur paar Objekte...oder?
Da gibet viele Köche..da gibts auch ein Sprichwort ...viele Kö...
nicht von Barrett
Ja da hab ich mich auch gerade gewundert, Oldenburger Umland ist definitiv von Barrett
OffTopic
Soweit ich weiß, sind nur Barrett als Streckenautor/Bauer, meine Wenigkeit und Alias203 helfend dabei, tom87 ist im Moment ausgestiegen und hat den TS auch nicht mehr auf dem Rechner, aber wer weiß, er hatte mir schon Hilfe bei der Landschaftsgestaltung angeboten. Aber bei mir (Projekt OS - WHV Epoche 3/4) soll erst die Gleisinfrastruktur vernünftig stehen ,bevor mit der Landschaftsgestaltung begonnen wird.
OffTopic Ende
ich bin jedenfalls auf das nächste Repaint gespannt und auf den Stw sowieso.
...viele Kö...
Viele Breie verderben den Koch!
Jetzt aber Schluss mit OT, sonst gibts nur wieder Dudu.
Im Shop ist nun das Repaint Pack 2 erhältlich!!!
Gruß
Rene´
Warum kann man denn nicht mal vernünftig in die Artikelbeschreibung reinschreiben, was "gerepainted" wurde? So muss ich jedes Mal mit der Lupe das Bild absuchen, um zu erkennen was neu ist
Hier klicken: https://virtual-railroads.de/d…paint-db-br110-169-0.html
Oha, wenn Du das mit der Lupe suchen musst, dann mal gut Nacht oder einen neuen Monitor
...oder hast Du noch nicht entdeckt, dass man die Bilder vergrössern kann?
Danke für die Repaints. Gibt es eventuell als Schmankerl bereits ein Bild von der ozeanblau-beigen Version? *liebfrag*
Ich würde mich noch über ein Repaint freuen, das die aktuellen LED-Spitzensignale umfasst. Ich wüsste nämlich nicht, dass es eigenmächtig möglich ist das Schlusslicht auf die äußeren Lampen und das Fernlicht in die Inneren zu verschieben. Die Äußeren müssten somit ja Spitzen- und Schlusslicht darstellen können.
Viele Grüße