Diese grün-graue DTG Vegetation macht einen echt depressiv.
[TFSsimX] Romantic Germany
-
- angekündigt
- 99 245
-
-
macht einen echt depressiv.
Definitiv! Nur kann ich bei nem Paywareersteller das auch ein wenig nachvollziehen. Entweder nimmt er das, was er quasi kostenlos zur Verfügung hat, also alten Kuju Kram usw, oder aber er erstellt neue Vegetation, was jedoch wieder Zeit und Mühe zusätzlich kostet, oder er macht es wie Bahnjan bei Mü-Br, das man gute Vegetation einkauft. Leider hat sich RT wohl für ersteres entschieden:-(
-
Was haltet ihr von der Idee, dass die Bilder die Fuchstalbahn zwischen Landsberg am Lech und Schongau zeigen sollen?
Grüße, Martin
-
Flora auf den Gleisen entgegen zu wirken
Hat trotzdem so einen hässlichen Grünstich wie RSSLO
-
Alles "FakeNews"
Es handelt sich um die Kursbuchstrecke 0815 von Klein Pusemuckel nach Groß Pusemuckel in den 60zigern.
Damals fuhren dort noch FerkelTaxen!
mach mich lieber weg
Andreas -
-
@adorm Glaub ich nicht, denn Posemuckel liegt nahe der Strecke Guben - Neubentschen, letzterer Bhf entstand nach dem Versailler Vertrag als neuer Grenzbhf zu Polen...
https://de.wikipedia.org/wiki/…en%E2%80%93Zb%C4%85szynek
https://de.wikipedia.org/wiki/Podmokle_Wielkie
Gruß
der trainman1 -
Ich vermute, dass sich die Strecke im hessischen Raum befinden könnte. Hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit zur Odenwald-Bahn.
-
ich bin mal gespannt welche Strecke das sein wird. Aber Hauptsache eine Dieselstrecke für den TS.
-
Odenwaldbahn (Darmstadt-Eberstadt am Neckar) glaube ich nicht.
Da fehlt mir der Wiedererkennungswert.Gruß
Rene´
-
was mir vorhin noch aufgefallen ist, dass am LF 6 kein PZB Magnet verbaut worden ist. Entweder RT hat die PZB vergessen oder es bleibt leider ohne PZB
-
-
Hallo,
... oder es gibt auf der Strecke keine PZB. Ist manchmal so wenn die Vmax 80 km/h ist und ein LF 6 mit Kennziffer 7 kommt.
-
@Bahnfan92 da bist du aber schon sehr lange nicht mehr auf dem neuesten Stand ...
-
eigentlich müssen bei streckengeschwindigkeiten über 50 km/h PZB verbaut sein
-
Oder es wird eine stillgelegte Strecke von RT, wo schon einiges aubgebaut worden ist!
Gruß
Rene´
-
Och Leute, es gibt so viele Strecken, wo keine PZB-Magnete an Lf6 liegen ...
-
-
Oder es wird eine stillgelegte Strecke von RT, wo schon einiges aubgebaut worden ist!
Gruß
Rene´
did you read previous topics? external developer work on this route.
that our own development routes take long time you can see on the wishes from the guys here, every asset need to be unique or it is nogo wishes take time and routes to,eigentlich müssen bei streckengeschwindigkeiten über 50 km/h PZB verbaut sein
Hallo,
... oder es gibt auf der Strecke keine PZB. Ist manchmal so wenn die Vmax 80 km/h ist und ein LF 6 mit Kennziffer 7 kommt.
pzb, signals are very important, yes it all come inside but this are the things that are come on place with in a couple of hours till couple of days depending on size of the route. no worry about pzb magnets that come as last
-
@onetime It's not that every asset needs to be unique. The thing is that after over a decade of Train Simulator's existence it is not an over the top expectation by the customers that age-old default assets are not used in a newly developed route. Another problem is the apparent lack of a sense for visual aesthetics by the route's creator. Mixing so many wildly different shades of green just looks out of place and utilising these awfully dull looking DTG foliage assets is something that really hurts the atmosphere of the route.
-
Vielleicht - aber da kommt ja keiner drauf - ist die Strecke auch einfach WIP? PZB-Magnete ist ja nicht unbedingt das erste, was man verbaut...
-
Doch, eigentlich schon. Normalerweise wird zuerst alles was das Gleis betrifft fertiggestellt. Da gehören die Magnete dazu. Wird zumindest oft so gemacht vermute ich. Die wirklich guten Strecken wurden zumindest so gebaut, wenn ich die Entwicklung richtig verfolgt habe.
Zu der Vegetation: Solange zwischen 2D und 3D unterschieden wird, ist alles gut. Falls die Strecke mich interessieren sollte, wird die Vegetation eben wieder getauscht. Weil das hässliche Zeug will ich nicht mehr sehen.
-
Weil das hässliche Zeug will ich nicht mehr sehen.
Wenigstens einer der weiß was Sache ist
Ich werde die Strecke auch nur kaufen wenn sie eine Strecke ist die mich wirklich interessiert, ansonsten muss ich halt auf ne Dieselstrecke verzichten und auf ne andere warten
Auf der einen Seite ist es gut das es was gibt, aber nunmal traurig das es so schäbig aussieht. -