Und ein Diesel ICE?
Suche / Wünsche für Railworks
-
-
Ich wünsche mir mal eine Internationale Strecke. In etwa wie Berlin - Madrid oder Basel - Paris usw. Das wäre mal was. Ich hatte mir schon überlegt so eine strecke anhand googleMaps nach zu bauen, aber alleine ist mir das zuviel. Vl finden sich ja einige die die anderen Teile einer Strecke machen um die dann hinterher zusammen zu fügen. Außerdem will ich immer noch die BR 103 haben :D.
Ich wünsche mir auch schon seit Langem eine lange Strecke, z.B. Berlin - Zürich. Vor allem, weil man dann vernünftige CityNightLine-Szenarien erstellen kann. Das einzige Problem ist dann die Zeit, die benötigt wird, um die ganze Strecke abzufahren. Eine Fahrt nach Zürich von Berlin dauert um die 8 Stunden... -
Nope, das Problem ist, dass das der TS net' packt
-
Das größere Problem ist so eine Strecke erstmal zu bauen. Und an einem Stück wird das eh nix, denn irgendwann wird es auch dem TS zu viel.
Aber das zeigt auch mal wieder, wie der Streckenbau unterschätzt wird. -
Och, gehen tut das schon mit wenig Ki und Objekten,denke ich.
-
-
Die Masse der Objekte ist egal, die werden dynamisch nachgeladen.
Aber das Gleisnetz nicht. Das muss ins Ram, genau wie alle verwendeten Zugverbände.Wer soll das denn bauen?
Und in welcher Zeit?
Die meisten Strecken haben eine Länge von im Schnitt 100 km und benötigen 2 jahre oder länger für die Fertigstellung.Es sei denn, man baut wie ... oder ... und verzichtet auf Überhöhung, authentische radien, guten Signalbau und verwendet nur 1 Baum, so wie das bei ... ist.
-
Die Masse an unterschiedlichen Objekten, die für so eine Strecke notwendig wären, meinte ich
Aber ok, wenn die Gleise den TS Schrotten, ist es eh egal. -
und wenn es eine solche Strecke gäbe, wer würde dann Szenarien bauen (die müssen ja auch mehrfach ohne Zeitraffer über die ganze Länge getestet werden)?
(ok, kann mir wurscht sein, ich würde es eh nicht fahren; an den großen Knotenpunkten mit 4 Klicks in ein Anschlußszenario zu wechseln, ist m.E. praktikabler) -
und wenn es eine solche Strecke gäbe, wer würde dann Szenarien bauen (die müssen ja auch mehrfach ohne Zeitraffer über die ganze Länge getestet werden)?
(ok, kann mir wurscht sein, ich würde es eh nicht fahren; an den großen Knotenpunkten mit 4 Klicks in ein Anschlußszenario zu wechseln, ist m.E. praktikabler)
Hmm. Leider gibt es keine Strecken, die zusammen eine richtige Strecke bilden (also z.B. von Berlin nach München)... Kennt eigentlich jemand hier gute CityNightLine-Waggons? Ich finde nur blaue Schlafwagen, meiner Meinugn nach sind sie aber nicht besonders schön... Ich habe zu dem Thema auch mal etwas von einem Repaint für einen Payware-Waggon gelesen, aber so ganz blicke ich nicht durch... -
Joa, so einige CityNightLine Waggons gibt es bei RW0381, allerdings Payware.
http://www.rw-0381.de/ -
-
wünsche für railsworks....
ich denke - wenn man den dr und db bereich abdecken würde - gäbe es noch mehr liebhaber
viele äußern sich zu railworks " noch " etwas " verhalten "
- nach dem motto -
( uninteressant )viele wollen die gute alte reichsbahn oder bundebahn - die wollen einen richtigen fahrbetrieb machen.
eine moderne dbag strecke
von a nach b
an irgendwelchen " bushaltestellen " kurz halten und weiterfahren....da kann man auch strassenbahn spielen.
ich denke - was christopher otto - angekurbelt hat
oder - dirks freiberg -
geht in eine super gute richtung....diese projekte haben potential und bieten einen langen spielspass.interessant wären zbsp auch zick zack fahrten - virtueller befehl - fahrt auf gegengleis - halten vor ungesicherten
bü - also unregelmäßigkeiten....die frage - ob soetwas realisierbar wäre.lgclm
-
Joa, so einige CityNightLine Waggons gibt es bei RW0381, allerdings Payware.
http://www.rw-0381.de/
Danke für die Antwort! -
-
Köblitzer Bergland und München - Augsburg sind auch super geworden,
keine Einsprüche. Grüsse Chris -
Ich wünsche mir die Möglichkeit in der Fahrerkabine die Sicht nach oben, oder unten verschieben zu können. Ersatzweise ein deutlich kleineres Bedien-"Overlay".
-
-
Ich wünsche mir Bremen inklusive der S1 und generell einfach mehr deutsche Strecken (vorallendingen Nebenbahnen) für den TS. Ich hoffe das alles was angekündigt ist, auch wirklich kommt.
-
Ich habe hier noch 3 alte BR 101 Repaints (Ordner Polizei, Ice Age, Starlight), wo wie auf Seite 1 beschrieben das Cab-Problem vorliegt, wie im ersten Beitrag.
Hat jemand dies gefixt und kann mir die 3 Bin-Dateien zukommen lassen oder könnte es vielleicht fixen, wenn er das Material hat oder bekommt?
Irgendwie blick ich das mit dem Eintrag und er Ergänzung nicht so ganz.
Wäre superlieb, hier eine Hilfe zu erhalten.
Danke