[KBS670] Mannheim-Saarbrücken

  • Ja er kann doch nichts dafür, glaubst du er macht das mit Absicht? Wenn ja dann ist das definitiv ein penetrantes Arschloch, aber ich glaube, dass die Person dafür leider überhaupt nichts für kann. Klar, ist nervig für uns, aber mit Sarkasmus schießen wir da eher ein bis zwei Eigentore.

  • dann bist du hier

    Wüsste jetzt nicht genau, wo ich ein Problem mit Sarkasmus habe, nutzte den auch sehr gerne. Bringt nur nichts, wenn die Person einem Gegenüber davon überhaupt nichts versteht.

    Die Diskussion hier führt jedoch zu nichts, denn wenn die Strecke in 3-5 Wochen nicht draußen ist, wird er bestimmt wieder nachfragen, von daher: "Schönen Abend noch."

  • servus gibt es etwas neuigkeiten oder neue information


    KBS 670 Saarbrücken-Mannheim hob sie schon lang fertig ist




    ich wünsche euch einen schönen Tag noch und bis zum nächsten mal

    :):):):):):thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • Ignoriert die Beiträge doch einfach, ihr sorgt für mehr Unfrieden damit, dass ihr ständig drauf antwortet, als er mit seiner Fragerei! Auf jeden seiner Beiträge kommen MINDESTENS 3-4 von euch, die NICHTS mehr mit dem Thema zu tun haben.
    Wenn ich hier durchgehe und alle seine Fragen zum Stand lösche hat der Thread mindestens noch 14 Seiten, wenn ich alle Beiträge von anderen lösche die ihn deswegen angehen hat er noch 5 komisch oder?

    WENN jemand der Meinung ist er müsse unbedingt was gegen diese Beiträge tun dann möge er sie melden, und wir kümmern uns drum! Aber NICHT sinnlos rumspammen, dass einen die Beiträge nerven, denn DAS nervt ALLE anderen VIEL mehr!
    Ja die Beiträge kann man als Spam einordnen, ABER: Lest euch seine Signatur durch, versteht das und nehmt bitte Rücksicht!


    Trainspottensaarland 2021 bitte frage nicht ständig nach wie der Stand ist, wenn du alle 4 Wochen mal fragst reicht das völlig.

    So und jetzt zurück zum Thema!

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    6 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • okay

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • Seit langem wieder hier reingeschnuppert (mich kennt man evtl unter den Namen Ant Ant O)..


    Schaut soweit gut aus, und bin froh das dieses Projekt nicht (wie bei den Meisten) aufgegeben wird wegen Diversen gründen.


    die Strecke macht sich, allerdings ist mir diese Fragerei von diesem bestimmten Nutzer sehr stark aufgefallen. Auch ich möchte drauf hinweisen: Wenn es keine News gibt, wird es wohl kaum was neues geben. Daher einfach Gedulden. Ich selbst warte jz auch ungefähr ein Jahr und habe nir einmal gefragt wie es da aussieht, des wars auch.

  • guten Abend gibt neues bei euch und geht euch alle gut


    und wie sieht die strecke aus denn alles so weiter fertig oder nicht



    viel Spaß:)*hi*

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

    Einmal editiert, zuletzt von Trainspottensaarland 2021 ()

  • Ignoriert die Beiträge doch einfach, ihr sorgt für mehr Unfrieden damit, dass ihr ständig drauf antwortet, als er mit seiner Fragerei! Auch jeden seiner Beiträge kommen MINDESTENS 3-4 von euch, die NICHTS mehr mit dem Thema zu tun haben.

    Wenn ich hier durchgehe und alle seine Fragen zum Stand lösche hat der Thread mindestens noch 14 Seiten, wenn ich alle Beiträge von anderen lösche die ihn deswegen angehen hat er noch 5 komisch oder?



    WENN jemand der Meinung ist er müsse unbedingt was gegen diese Beiträge tun dann möge er sie melden, und wir kümmern uns drum! Aber NICHT sinnlos rumspammen, dass einen die Beiträge nerven, denn DAS nervt ALLE anderen VIEL mehr!

    Ja die Beiträge kann man als Spam einordnen, ABER: Lest euch seine Signatur durch, versteht das und nehmt bitte Rücksicht!



    Trainspottensaarland 2021 bitte frage nicht ständig nach wie der Stand ist, wenn du alle 4 Wochen mal fragst reicht das völlig.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • es über die 4 wochen

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • Guten Abend,
    Es ist Zeit für einige Informationen. Also, erstmal, die Strecke ist ein reines Freizeit-/Spaßprojekt. Ich habe nie gesagt, das Sie irgendwann erscheinen wird. Natürlich strebe ich es an, allerdings nutze ich auch nicht jede freie Minute meines Lebens um an der Strecke zu arbeiten, vorallem da meine Ausbildung Körperlich sehr viel mitnimmt.
    Des weiteren helfe ich derzeit teils Thaddäus bei Dresden - Schöna mit der Oberleitung, auch dort fließt nunmal Zeit rein.
    SeKu und Deinfruehstueck helfen mittlerweile an der Strecke in Form von 3D Modellen mit. Falls ihr Lust und das Können habt, könnt ihr, wie bereits erwähnt an der Strecke mitwirken(in Form von Ausgestalltun, 3D Modellbau, etc.), evtl. findet sie dann doch den Weg zu euch.
    Demnächst folgen dennoch ein paar Bilder von den Neuerungen der Strecke.

    Grüße und nen schönen Abend!

  • Guten Morgen


    Geht euch alles gut ich habe paar fragen wie die strecke Saarbrücken-Mannheim wie die ist

    scoh bald so fertig ist jo sonst.


    dann wünsche euch

    Frohe-Weihnachten :):):)

    Quellbild anzeigen

    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • guten abend alle zusammen


    ich habe eine frage wer von euch mit bearbeitet die strecke alles


    und wie die strecke aus sieht wie sie ist


    in echt fahren dort in jahres 2022

    BR 401 ( ICE 935 ,836)

    BR 101 ( IC 2058 , 2059 , EC 216 , EC 217 ) BR 407 ( 9550 , 9553 ,9554 , 9555 , 9556 , 9557 , 9558 , )


    TGV ( 9551 , 9552 , 9559, )


    BR 1440 ( RB 70 ,71 )


    BR 642( RB 68, 72, 77 )


    BR 429 ( RE 1 )


    Die auf der KBS 670 fahren Täglich


    Viel spaß und einen schönen tag :):)*hi**hi*


    Hallo ich bin ein junger Mann mit Autismus , Gehörlos und noch ein Paar anderen Behinderung. Ihr müsst ein bisschen Rücksicht mit mir haben ich brauche etwas länger um zuverstehen und bin etwas ungeduldig. Aber meine große Leidenschaft ist die Eisenbahn in jeder Form.:)*tuftuf**tuftuf**tuftuf**tuftuf*:):):):):):):)

  • Da fahren noch einige:


    BR 622 Saarbrücken - Lebach (Vlexx) Saarbrücken - Mainz bzw. Frankfurt

    BR 425 bzw. 426 Saarbrücken - Türkismühle; bzw. Saarbrücken - Homburg

    Einige Güterzüge wären zu nennen z.B Alle gängigen Modelle Angefangen von BR 185 bis Vectron' aber auch viele franz. Modelle


    Ich würde auch die historischen Züge berücksichtigen: z.B: BR 181; BR 110. BR 111, BR 139 BR141, BR 150 + 151, 155 u.a.


    Es ist also ein vielfältiger Verkehr auf dieser Strecke nachzubilden,

    Deshalb wäre eine Zeitnahe Umsetzung dieser Strecke sehr wünschenswert.