Beiträge von AntxO

    Und zwar habe ich mir die Bomz Abteilwagen von 3DZug geholt, und hab diese auch ordnungsgemäß installiert.

    In dem Verzeichnis wo der Wagen drin ist hab ich auch eine AP Datei vorgefunden, diese hab ich geöffnet und den darin liegenden Assets Order in mein Railworks Hauptverzeichnis gezogen, ich fürchte jedoch das das falsch war da kein Ton beim Wagen kommt :(

    Wie schaut es aktuell aus? Es kam ja lange nichts.


    Wenn du noch an der Strecke arbeitest würde es mich freuen denn ich wohne in Idar-Oberstein und es wäre super die Strecke im Ts fahren zu können :D

    Seit langem wieder hier reingeschnuppert (mich kennt man evtl unter den Namen Ant Ant O)..


    Schaut soweit gut aus, und bin froh das dieses Projekt nicht (wie bei den Meisten) aufgegeben wird wegen Diversen gründen.


    die Strecke macht sich, allerdings ist mir diese Fragerei von diesem bestimmten Nutzer sehr stark aufgefallen. Auch ich möchte drauf hinweisen: Wenn es keine News gibt, wird es wohl kaum was neues geben. Daher einfach Gedulden. Ich selbst warte jz auch ungefähr ein Jahr und habe nir einmal gefragt wie es da aussieht, des wars auch.