wird nix mit der strecke
[KBS670] Mannheim-Saarbrücken
-
- pausiert
- TrainsimTV
-
-
Wo her hast die Information Trainspottensaarland 2021 ?
-
bestimmt lange
-
bestimmt lange
Ist keine Antwort auf meine Frage!
-
okay
-
-
Servus,
Zufällig habe ich ein Leben, erst vor ein paar Tagen meine Prüfung (erfolgreich) abgeschlossen und musste mich um eine Ausbildung kümmern. Stimmt, deswegen wird es bestimmt gar nix. Ich verlose die Strecke am besten im Urzustand
Grüße
MarvinBeitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-
Hier treiben sich immer mehr komische Leute rum. Ja kann sein das ich auch komisch bin...
-
Ein Blick auf die Signatur schafft hier Abhilfe.
-
und musste mich um eine Ausbildung kümmern
Und das ist jetzt viel wichtiger, es geht um Ihre Zukunft. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.
-
Hauptstadtbahner das wurde bei diesem Nutzer schonmal in einem anderen Thread angemerkt. Ich kann allerdings keine Signatur sehen. Weder im Thread noch auf dem Profil des Nutzers. Liegt vielleicht daran dass ich mobil über den Browser eingeloggt bin?
Edit: Das Problem scheint tatsächlich der Mobile Browser zu sein. Am PC konnte ich die Signatur ganz normal sehen. Danke für den Hinweis. 👍🏼
-
-
-
Ja ist auf sichtbar gestellt, wird aber trotzdem nicht angezeigt
-
Doch, dafür müsste man aber das Handy drehen.
-
Hauptstadtbahner Signatur hin oder her, unsinnige Kommentare bleiben es und ein "wird nix mit der Strecke" nach über 2 Monaten ist dies definitiv.
-
-
-
und wie sieht es aus die strecke so weit fertig oder Nicht
weil diese strecke immer fahren Zug Fahren
-
Nicht
fertig... noch lange nicht.
Wir müssen uns alle noch gedulden.
-
Tut mir leid, falls das grade etwas unhöflich war aber ich möchte dir nur raten dass du vielleicht etwas weniger fragst etc.
-
Ich bin mir zwar bewusst, was deine Krankheiten angeht, aber bitte versuche, dich etwas zurückzuhalten, was diesen Thread angeht. Es hilft schließlich niemandem, wenn alles voller "wann kommt die Strecke endlich raus" ist. Wenn es etwas neues gibt, wird sich der Entwickler schon selbständig melden. Zu deiner Frage; nein, es gibt nichts neues, oder siehst du hier etwas?
Danke!
-
fertig... noch lange nicht.
Wir müssen uns alle noch gedulden.
okay
-