Hallo. Hier sollen alle Fehler (oder auch Verbesserungsvorschläge) gesammelt werden, die nach dem Update der Strecke noch vorhanden sind. Vor allem bei Fehlern an Signalen und deren Geschwindigkeiten bitte ich auch um passende Bilder, damit ich das besser und schneller beurteilen kann. Bilder schaden bei so etwas nie.
Ich fange dann mal an:
- Einige Signale im Stralsunder Raum eventuell fehlerhaft, da nur 1zu1 ersetzt und nur auf Logik geachtet. Außerdem stehen dort in Realität noch Hl-Signale und leider besitze ich von diesen nicht die geringste Ahnung, wie ich diese korrekt aufzustellen habe.
- Ebenso wurden die Formsignale im Sassnitzer Raum noch nicht ersetzt
- Ein paar Signale in Bergen auf Rügen tragen ein Zs3 mit Kennziffer 5, obwohl im Gleis 40 eingetragen ist. In der Realität ist dort aber 50 erlaubt, im TS würde ich das nicht fahren --> Gleisbaufehler von DTG
- Streckenklon (noch) nicht nötig, da Eingriffe gering waren und alle Szenarien problemlos laufen sollten, auch Karriere (Dort nur die Fehlermeldung zu Beginn mit "Strg+Q" und dann "Nein" quittieren)
- Kilometrierung Lietzow-Binz folgt später (mit den Schienenbus-Hektometersteinen, 2 stehen schon )
- Holzgleise übrigens nicht getauscht, da wieder mal seitens des Streckenbauers mit sinnlosen Übergängen gearbeitet wurde und somit Fehler entstehen würden.
- Fehler im QuickDrive von Stralsund nach Ostseebad Binz, läuft aber bei mir auch auf der Originalversion nicht:
So dann bin ich mal gespannt, was noch nicht funktioniert. Ansonsten allzeit gute Fahrt.