Stralsund-Sassnitz Update Supportthread

  • Hallo. Hier sollen alle Fehler (oder auch Verbesserungsvorschläge) gesammelt werden, die nach dem Update der Strecke noch vorhanden sind. Vor allem bei Fehlern an Signalen und deren Geschwindigkeiten bitte ich auch um passende Bilder, damit ich das besser und schneller beurteilen kann. Bilder schaden bei so etwas nie. ;)


    Ich fange dann mal an:


    - Einige Signale im Stralsunder Raum eventuell fehlerhaft, da nur 1zu1 ersetzt und nur auf Logik geachtet. Außerdem stehen dort in Realität noch Hl-Signale und leider besitze ich von diesen nicht die geringste Ahnung, wie ich diese korrekt aufzustellen habe. :(
    - Ebenso wurden die Formsignale im Sassnitzer Raum noch nicht ersetzt
    - Ein paar Signale in Bergen auf Rügen tragen ein Zs3 mit Kennziffer 5, obwohl im Gleis 40 eingetragen ist. In der Realität ist dort aber 50 erlaubt, im TS würde ich das nicht fahren --> Gleisbaufehler von DTG
    - Streckenklon (noch) nicht nötig, da Eingriffe gering waren und alle Szenarien problemlos laufen sollten, auch Karriere (Dort nur die Fehlermeldung zu Beginn mit "Strg+Q" und dann "Nein" quittieren)
    - Kilometrierung Lietzow-Binz folgt später (mit den Schienenbus-Hektometersteinen, 2 stehen schon :P )
    - Holzgleise übrigens nicht getauscht, da wieder mal seitens des Streckenbauers mit sinnlosen Übergängen gearbeitet wurde und somit Fehler entstehen würden.
    - Fehler im QuickDrive von Stralsund nach Ostseebad Binz, läuft aber bei mir auch auf der Originalversion nicht:


    So dann bin ich mal gespannt, was noch nicht funktioniert. :) Ansonsten allzeit gute Fahrt.

  • Hi Thaddäus bis jetzt geht alles aber ich teste nochmal vielleicht fällt mir was auf.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • hallo Thaddäus
    ich habe bei mir einige Riesentürme (Milchkannen) bei den Scenery Objekten.
    Mir fiel auf, das in einigen Kacheln Tippfehler (tauschen und ersetzen vielleicht) sich eingeschlichen haben.
    Beispiel Scenery Kachel +000031+000013 anstelle von Scenery steht dort InsebahnAssets\Scenery.
    Das ist eine Kachel bei Prora und eine +000033+000009 bei Binz.
    Weitere müsste ich suchen.


    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

    Edited once, last by adorm ().

  • Ich habe jetzt mal die namemyroute. Exe ausgeführt... Aktualisiert.... Den TS neu gestartet.... Mir wird der Fehler der auf die Tracks. Bin hinweist nicht mehr aufgeführt



    Super Arbeit ☺️ endlich mal die richtigen Signale für diese Region..

  • @Thaddäus,


    dein Update für diese Strecke war der Auslöser dafür, dass ich mir die Strecke nun doch gekauft habe. Was würde die TS-Gemeinde nur ohne dich und die anderen fleißigen "Updater" und "Repainter" machen. *super**danke*
    Das ist aber auch ein zweischneidiges Schwert. So bringen wir DTG nie dazu, bessere Qualität zu liefern. Die können sich ja schon fast darauf verlassen, das sich ziemlich zeitnah jemand daran setzt und ihren 0-8-15-Einheitsbrei aufwertet.

  • @Benjamin78468 ich bin dafür, dass der Link die zum Download führen immer extern eingestellt werden. In diesen Fall ist man gezwungen die Read-Me genau zu lesen. Wer was haben möchte muss auch etwas dafür tuen. Heutzutage wird es ja jeden fast auf den Silbertablett serviert. Und wenn ich die Zahl Deiner Beiträge sehe bist Du ja nicht seid gestern hier im Forum.