Die BR 155 ist ab sofort für 13,99€ auf Steam erhältlich.
[TSW][DTG] BR 155 Loco Add-On
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
Trailer gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Trailer schaut die besser aus als auf den Screenshots.
-
So Leute ich hab mir das Ding geleistet und schon instaliert.Erst mal muss man sagen der Preis ist der Hammer.Die Lok im ganzen macht einen guten Eindruck.Sie glänzt nicht wie neu was auch angebracht ist.Endlich kann mal mal bei dieser Lok durch den Maschinenraum gehen.Muss man auch weil zumindest im Tutorial die Lok komplet aufgerüstet werden muss.Über den Sound sage ich mal nix weil da hat jeder sein eigenes empfinden mir reicht er so durchaus.Das tutorial muss man auf der Sigstrecke fahren .Ist aber auch auf anderen Strecken einsetzbar.Von klar einen Daumen hoch.
-
... aber hauptsache unlizensierte Musik von Audiojungle nutzen
-
Ich finde Sie gut gelungen, läßt sich gut steuern und wirkt sehr detailliert.
-
Bin bis jetzt mehrere Szenarien und auch ein wenig Fahrplanmodus damit gefahren. Super Tolle Lok, macht großen Spaß. Für mich die beste bisher erschienene Lok im TSW.
-
Ist die Fuhre eigentlich ein Neubau oder Asset Recycling aus dem TS?
-
Asset Recycling aus dem TS
das dürfte bei der 155 aber auch in Ordnung gehen - mit die beste Lok, die DTG für den TS gebaut hat.
-
Ist doch egal ob Recycling oder nicht, solange es am Ende im Spiel ein gelungenes Fahrzeug ist.
-
-
Mir gefällt das Dingen sehr gut! Ob der Nachbau nun realistisch ist oder nicht kann ich schlecht beurteilen, da ich das Teil in freier Wildbahn leider selten gesehen bzw. gehört habe aber der Gesamteindruck ist echt top! Beste Lok für den TSW meiner Meinung nach. Habe nur auf RSN ein wenig Probleme mit der PZB: Er registriert manchmal die Wachsam Taste nicht und nach 5 Sekunden knallt es dann (obwohl mir im HUD angezeigt wird, dass ich die Taste drücke). Nach einem Halt blinkt auch manchmal die 1000Hz-Lampe, die Zugart-Lampen 55/70/85 sind jedoch auf einmal alle aus... Hier hilft nur Richtungswender runter und wieder hoch. Oder ist das irgendwie so gewollt?
-
Täusche ich mich oder gibt es nun endlich auch mal Schatten im Führerstand, so dass die Sonne nicht von hinten alles beleuchtet?
-
Bei mir wandern die Schatten im Führerstand. Kann man das Handbuch der Lok auf Steam nur anschauen und drucken? Ich möchte es gern wie bisher auf meinen Tablet speichern. Der Button dafür ist weg.
-
Wenn du das Handbuch bei Steam anschaust , einfach oben den Link kopieren und in deinen Browser einfügen dann kannst du es runterladen.
-
Die 155 macht schon Spaß, aber irgendwie geht bei mir der hintere Stromabnehmer nicht runter wenn ich den vorderen ausgewählt hab. Sind dann immer beide gehoben.
-
Gestern bin ich mit der 155 auf der Main-Spessart-Bahn kurz vor Partenstein in Richtung Aschaffenburg entgleist. Eine Weiche war wohl falsch gestellt
Aber ich dürfe mit 1000Hz eigentlich fahren
Und warum war die Weiche so gestellt, dass man von Partenstein, äußeres Gleis (Bahnhofsgebäude) nach Lohr Gleis 1 (Bahnhofsgebäude) kommt? Planmäßig fährt im TSW kein Zug so -
Hallo zusammen.
@BR-218 dieses Problem hatte ich auch einmal. hatte es dann einfach nochmal probiert dann hat es geklappt. vlt muss man eine bestimmte Reihenfolge machen damit das funktioniert.?
Ich wollte mal fragen ob ihr auch ein Problem mit den Errungenschaften habt. Für die Szenarien hat wunderbar funktioniert. aber die anderen zählen iwie nicht hoch.
Ich habe mal in meinem Profil geschaut und da wird bei der 155 immer noch 0km und Lvl 0 angezeigt.
Beim fahren kam aber schon die Meldung das ich über 155km gefahren bin.Edit:
Ich habe noch ein Problem. Fahrplanmodus, Fahrt auf RSN. DB 81201 Kreuztal - Hagen
Wenn ich Hagen ankomme, bekomme ich keinen Fahrweg zum Zielgleis.
Nach kurzer Suche habe ich eine stehende Lok auf einer Weiche entdeckt. Ich bin nun zu dieser gegangen und habe sie übernommen.
Am nächste punkt für die Lok kam eine Fehlermeldung: Unerwarteter Zugverband
Kurzer Blick wieder auf den Plan. Eine weitere KI Lok fährt an meinem Zug vorbei. Danach ist der Weg frei.
Es scheint mir als haben sie eine Lok zu viel in ihren Fahrplan eingebaut.Kann jemand dieses Fehler reproduzieren?
Steam Überprüfung hat keinen Fehler gefunden.
Ich versuche noch eine Neuinstallation. -
Unfortunately this DLC is suffering from the same "bug" as the default freight wagons of RSN: The brakes are extremely strong, much much stronger than the real thing.
-
Habe mir auch die BR155 geholt. Mit der Bremse habe ich das Problem, dass sie überbremst, das heißt ich will zum Beispiel von 100 km/h auf 65 abbremsen.
Dann ziehe ich die Bremse 3 oder 4 Stufen an. Selbst wenn ich sie bei ca. 70 km/h komplett löse, komme ich fast zu stehen.Wenn ich die Bremse nur 2 Stufen anziehe, dann dauert der Bremsvorgang zu lange.
Die Bremsstärke habe ich schon auf 30 % runtergeregelt.
Wie bremst ihr optimal mit der Lok?
Gruß MIrko
Ergänzung: habe jetzt die Bremskraft auf ca. 20 % gestellt, dann funktioniert es ganz gut.