Mal meine neuen Repaints ausgeführt
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@mihu65
Also grundsätzlich finde ich Deine Arbeit super, bis auf eine Sache - aber das Problem habe ich bei meinen eigenen Streckenprojekten auch. Es ist die Höhe und eine Gleichförmigkeit der Vegetation. Die niedrige Vegetation (Gras etc) ist in der Regel viel zu hoch. Das kann man im Editor auch absenken. Größere Gras/Krautflächen varieren immer auch im Grünton. Das ist ein Punkt, der mich selber manchmal zum Verzweifeln gebracht hat.Ich hänge unten ein paar Beispiele dran, varieren der Höhe bzw Herabsetzen und der Versuch, das Grün mehr zu variieren. Aber wie gesagt - das empfinde ich als grundsätzliches Problem, nicht nur bei Dir.
-
-
connex
-
-
-
-
Ausflug mit der 245er
-
Maxhütte-Haidhof wird gaaaaanz langsam. Das kleine Postgebäude ist bis auf einen kleinen Texturfehler erst einmal fertig, das Bahnhofs gebäude braucht noch mehr Höhe. Es ist schon ganz schön aufwändig, Gebäude zu bauen, wenn man keine richtigen Refernzpunkte hat, und auch keine Fotos mehr machen kann.
PS: Die Weichenlaterne ist nur als Erinnerung, da hängt ein SH-Signal im Vordach vom Bahnhofsgebäude (bzw. hing, mittlerweile wurde das Signal verschoben, da das Bahnhofsgebäude an privat verkauft ist.) Der Weichenantrieb ist in einer Nische im Bahnsteig - die muss ich noch bauen.
-
Von Konstanz nach Hausach mit dem Nightjet
Heute darf mal die schöne Lady BR120 ran!Gruß
Rene´
-
Probefahrt mit nicht ganz perfekten Modell (Grundform hat Fehler und entspricht nicht ganz dem Vorbild,-Farbstellung hat mich aber zu Versuch gereizt )_gruss rrpiti
-
-
Mal wieder das Entlein Freigelassen
-
Der gute alte Nebenbahnretter
Gruß
Rene´
-
Nanu...was haben wir denn hier:
[WiP] S3 Ersatzverkehr Neumarkt-Nürnberg zwischen Fahrplanwechsel Dezember 2010 und Sommer 2012, da die Talent2 lange auf sich warten ließen (Gott sei Dank, sonst hätte man solch eine schöne Kombi wohl nie erleben dürfen). Von DB Regio bei AngelTrains angemietete 185er + n-Wagen....Ein Großteil der angemieteten Loks, gingen nach diesem Einsatz tatsächlich in den TXL Bestand.
Schon geil, was die Strecke Nürnberg-Regensburg an dutzenden Möglichkeiten für Szenarien liefert. Weiß man garnicht, womit man anfangen soll . Aber diese besondere S3, ist momentan mein Favorit.
Zumal auf einer kommenden Deluxe Version der Strecke, welche nochmals komplett überarbeitet wurde/wird. Tatsächlich mein Favorit an geupdadeten DTG Strecken . -
br52
-
Kiel-Lübeck
-
-
..
-
das Problem habe ich bei meinen eigenen Streckenprojekten auch. Es ist die Höhe und eine Gleichförmigkeit der Vegetation. Die niedrige Vegetation (Gras etc) ist in der Regel viel zu hoch
Da hast Du natürlich recht, das Gras ist viel zu hoch. Viel schlimmer finde ich das die Assetsblöcke bei bestimmter Kamerapostion einfach verschwinden.
Aber zum Glück ist dieses fenomen nur im Editor aufgefallen. In einer Aufgabe bisher noch nicht.
-
-
59330 Hof - Nordhalben
-
br218proto421
-