Im Rahmen der Verlängerung des RE2´s nach Osnabrück, hier einmal auf Testfahrt:
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
...so, wieder ein bißchen Oberpfalz.
die Gärtner haben dann bald den größten Teil des Naabtals geschafft...
Außerdem nocheinmal: Rückblick in die Wendezeit, Ludmilla mit IR 2064 (nach Oberstorf!)
-
Hilfe..... Krokodile sind in der Rheinschlucht gesichtet worden.
Ein bisschen RhB Nostalgie an der vor kurzem erschienenen Surselva Line.
Entgegen einiger hier im Forum, bin ich sehr zufrieden mit der Strecke.
Einmal etwas Abwechslung nach den Bergstrecken (Albula, Arosa, Bernina) der RhB. -
EC 8 nach Hamburg-Altona am 9. Mai 2019. Der erste Zug im TS-Szenario, in dem ich in der Realität leibhaftig gesessen habe
-
Diesel
-
-
90% fertig, wartet die Lok mit ihrem ECS/P&O Shuttle aka. DGS 40041 von Zeebrugge nach Milano am Abzw. Leutersberg auf Weiterfahrt nach Basel.
Nicht mehr lange, dann könnt auch ihr mit der Lok auf euren Rechnern rumcruisen.
-
-
..BessemerRoute Waggons und "Msts Conversion Pacific (Bue Comet )" auf Santa Fe umgepinselt gruss rrpiti
-
So, nachdem die "Männergrippe" halbwegs überstanden ist, geht es wieder frisch ans Werk.
Der GS 50690 nähert sich so langsam den Stahlwerken Bremen. Naja zumindest Bremen.....
@DbFanScenery also der Platzhalter, für die freudig erwartende 189 800-6, ist auch schon mit dem DGS 52590 auf Testfahrten unterwegs. Auch wenn mich die Updated Version der Hamburg-Lübeck Strecke in den Wahnsinn treibt. Leider wurde das Update doch sehr schlampig erstellt, was sich leider erst beim Szenariobau offenbart. Hätte man sich intensiver mit den Readme's von Schuster und Schienebus befasst, wären viele Fehler vermeidbar gewesen. Aber naja...machen wir das Beste draus. Wenn nicht, geht es mit dem eigentlich angedachten Teil 2 auf HH-H deluxe weiter und Lübeck-Hamburg entfällt.
-
-
-
IC 2218 nach HH-Altona auf der Strecke Münster - Bremen, ein wunderschöne Szenario von Luckygod.
-
-
-
Nahgüterzug
Gruß
Rene´
-
Habe mir mal ein paar schöne Dostos im Sale zugelegt, danke @matthias.gose für die Rabattaktion.
-
-
-
Im Academy Test- und Trainingscenter werden aktuell die letzten Vorbereitungen zum Release des Taurus Repaint Packs getroffen.
Neben den Repaints ist dank @Cotten Eye Joe auch ein Lichtupdate enthalten, somit steht dem Einsatz im KI Verkehr nichts mehr im Weg.Noch ein Hinweis, die Basis ist das DTG Dispolok Pack und dieses gibt es derzeit im Sale für 5,59€.
https://store.steampowered.com…Dispolok_Pack_Loco_AddOn/ -
120
-
EC 176 in Berlin,
leider mit einer Br 383, weil ich noch kein Repaint für die 193 der ČD gefunden habe. -
-