..mal keine Lok als Spielerzug -Workshopszenario für Alaska Railroad_Gruss rrpiti
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
BR 103...
-
Mal ein wenig die neuen Sgns Hackschnitzel Wagen nebst den Repaints von Matze aus dem Bonuspack auf der Semmeringbahn von DTG ausgeführt.....
Gruß Jörg.
-
Sooooo ihr lieben
Ich habe die letzte Woche fast ausschließlich damit verbracht, Altena im Bereich des Lenneufers aus-, beziehungsweise komplett privat für mich umzubauen.
Der Abschnitt kam mir persönlich deutlich zu kurz, was die Detailfülle angeht.
Wird zwar nichts für den öffentlichen Gebrauch, ein paar Bilder wollte ich euch aber nicht vorenthalten.Die Epoche liegt im Bereich bei Epoche V Ende der 90er, Anfang der 00er Jahre.
Nebenbei gesagt habe ich vorher noch alle Bahnhöfe ab Hagen-Hohenlimburg ausgebaut und an diese Zeit mit passenden Objekten angepasst.
Bahnhofsstraße auf Höhe des Bahnhofsgebäudes in Richtung Linscheider Brücke(Richtung Nachrodt)
Denkmal der Lok "Carl" der ehemaligen
KAE (Kreis Altenaer Eisenbahn).
Seit kurzem wird die Lok wieder betriebsfähig
aufgearbeitet.
Blick von Burg Altena runter ins Lennetal, Bild 1 mit Bahnhofsstraße und oberhalb dem Burg-Gymnasium,
Bild 2 mit Blick in Richtung Rahmede und runter auf die ZOB-Haltestelle "Am Markaner" mit Ladenstraße
und Altstadt.
Bei Markaner war zwecks fehlender Assets ein wenig mehr Phantasie gefragt. Das Gebäude an der Bushaltestelle besteht aus mehreren Einzelstücken,
die Mühle ist eigentlich ein Wasserrad mit einigen Dekorationen. Das Bild in der Mitte zeigt in etwa das ehemalige Blumengeschäft meines Opas. Das
eingezäunte Beet mit dem Baum hat so auch nie existiert - ich fand es so allerdings schöner.^^
Das Stapelcenter war mit am Zeit intensivsten. Eigentlich befand sich da früher ein Globus, später Toom. Außerdem gab des dort z.B. noch eine
Eisdiele. Überdauert hat die Zeit leider nur ein Dönerladen und KIK, der Rest steht, wie auch in der Einkaufsstraße ziemlich leer...#Heimatliebe
-
mit der 232 einen IR von Münster nach Osnabrück gefahren
-
-
Tapfer schlägt sich die alte Dame mit ihren 12 Wagen den Berg hinauf.
-
Schon lange wollte ich ein CNL Szenario bauen, doch bisher hatte ich keine schöne Strecke. Mit Münster - Bremen ändert sich das.
CHL 408 nach Hamburg Altona wartet in Münster Hbf auf Abfahrt.
Early WIP -
"Ein Kessel Buntes nach Matze-Art", ein kurzer Güterzug auf Hausach Konstanz. Die Wagen sind von TTB aus dem Bonuspack für das Szenariopacket Vol.3 mit Repaints von Matze, Rail Designs & Friends. Ab dem 01.11. wird der Patch mit den realen Texturen für alle verfügbar sein, gefallen mir sehr gut. Das Repaint der BR185 ist natürlich auch von Matze....
Gruß Jörg.
-
Nochmal mit neuer Textur, die alte war zu verzerrt. Mit und ohne Sonne.
-
Unterwegs auf der "Godfather of Nebenstrecke" von @Schienenbus
So schön, irgendwann auch in Marktredwitz einfahren zu können
-
-
Endlich habe ich es mal geschafft die Usedomer Bäderbahn zu installieren. Ist doch eine sehr schöne Strecke. Letztes Jahr hing ich für eine Woche aufgrund einer Autopanne auf der Insel fest. Somit wurde die Insel mit dem Zug erkundet. Auf jeden Fall ein großer Wiedererkennungswert.
-
Schwerer Güterzug
Gruß
Rene´
-
Oberpfalz - zur Nachwendezeit:
Ludmilla mit Interregio - das waren noch Zeiten.
Die Strecke spielt zwar etwa 1975 bis 1985. Aber auch um 1990 war an der Infrastruktur wenig verändert. -
IC 2006 nach Dortmund Hbf mit 101 060-2 von Konstanz bis Hausach
Es ist einfach eine der schönsten Strecken im TS2020 und in Echt. Vielen Dank für die Originalstrecke + Erweiterung!
Ebenso gebührt @Perotinus ein Dankeschön für dieses schöne Szenario.
Allen einen schönen Abend und allzeit gute Fahrt! -
Grenzüberschreitender Güterverkehr
Gruß
Rene´
-
-
ICE 4 nach Berlin-Gesundbrunnen von @WhySoSerious47 - schönes Szenario, auch wenn meine Türen am Ende nicht aufgingen... Ich freue mich schon auf den ICE 1!
-
..Vorsicht am Bahnsteig -ein Güterzug hat Durchfahrt (am Ratonpass )_gruss rrpiti
-
-
Coming Soon
-
-