was hast du denn da gemacht
Das sind die neue Tarnwagen für den Winter
was hast du denn da gemacht
Das sind die neue Tarnwagen für den Winter
Heute so real passiert.. 151 073 auf dem Weg ins Bayerische Nördlingen..
@ben412 wirst du bald sehen (Es wird ein Repaint)
Wird sicher ein repaint der tschechischen Eurofima vom CD Speisewagen zu ÖBB Speisewagen
Die 41 mit einem kleinen Sandzug
V36 412 mit einem Bauzugwagen (3-Achser Umbauwagen) auf der Rücküberführung von Wiesbaden nach Lengerich auf dem letzten Abschnitt von Münster/Westf nach Lengerich.
@RBD Erfurt jap, der Download wurde entfernt, weil ich ein paar Fehler (Datenmüll) gemacht habe. Bin gerade am verbessern des Downloads dran und es wird noch (hoffentlich) heute wieder da sein.
EDIT: Die Repaints sind wieder erhältlich! (Link im oberen Post wurde auch schon geändert)
Alibi Bild
Mix
Diesel
General Electric Trio-Repaints der C36-7 (Det Mozai ),U36B fictiv (DTG ) und C30-7( Freeware Modell von RW Brasilia ) am Raton Pass_gruss rrpiti
Na, dann mach ich mal den Anfang..... Surselva Line auf dem Weg von Disentis/Mustèr nach Reichenau/Tamins. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und für RhB Fans wie meinereiner ein mußt have....
Gruß Jörg.
Erste Fahrt auf der Strecke Reichenau-Tamins - Disentis / Mustér auf dem Abschnitt der Oberländerlinie mit RhB GE 4/4 II "623"
Ein Träumchen für jeden kleinen und großen Schweiz-Fanatiker - Liebe auf den ersten Blick
mit der V60 als Ersatz für die 86er auf der Wutachtalbahn
Leerzug--> Vollzug <--