Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
-
Test verschiedener Vorschaltgeräte
-
-
-
Nürnberg-Regensburg nun doch komplett Signaltausch unterzogen, zumindest auf den für diese Strecke wichtigen Fahrstraßen. In Nürnberg stehen noch vereinzelt alte HvK, aber die gesamte Strecke Nürnberg-Neumarkt wurde nun bereits an die Realität angepasst. Technisch fehlen hier und da noch ein paar Zs3 bei den HvK Signalen sowie andere Kleinigkeiten, aber ansonsten ist das Ganze spielbar. Ja, jetzt würden da halt noch die Hektometertafeln fehlen. Und diese auch noch aufzustellen ist mir zu viel Arbeit, gerade da ich nur einen Monitor habe. Mit 2 Monitoren und nem Video neben dran sollte das schneller gehen.
-
Der IC 2218 bei der Einfahrt in Köln Hbf...
-
Girls Day!
-
So, Wernberg-Köblitz nimmt so gaaanz langsam Gestalt an, auch wenn noch einiges fehlt.
-
Die Taigatrommel zu gast im Schwarzwald
Sonderzug durch den schönen Schwalzwald mit einer Taigatrommel als Zuglok.
Gruß
Rene´
-
-
Eilzug Offenburg-Singen-Friedrichshafen-Ulm
-
Schnellzug nach Hausach
Gruß
Rene´
-
da halt noch die Hektometertafeln fehlen. Und diese auch noch aufzustellen ist mir zu viel Arbeit, gerade da ich nur einen Monitor habe. Mit 2 Monitoren und nem Video neben dran sollte das schneller gehen.
Vllt ein Tipp an denjenigen, der sich evtl an dieser undankbaren Aufgabe versuchen möchte. Um die 200m Abstände der Tafeln zu bekommen, empfehle ich für die Dauer des bauens (sofern natürlich vorhanden), die Allgäubahn freizuschalten. Diese Strecke liefert ein super Tool mit (RSSLO_Milepost-Lenght), um die 200m Abstände exakt ermitteln zu können. Man setzt den ersten Marker und sobald dieser gesetzt ist, fliegt man automatisch 200m weiter und dort setzt sich der nächste Marker von selbst. Das kann man beliebig lange machen, wie man möchte, oder bricht den Vorgang mit der rechten Maustaste ab. Dann kann man die Tafeln in Höhe der Marker setzen und die Marker anschließend wieder löschen. Wenn alles fertig ist, den Provider deaktivieren...fertig.
-
S7 nach Frankfurt(M)Hbf, hier in FDG mit seiner einzigen planm. Überholung in Ri. Frankfurt (3x).
-
vR BR185 680-6 Railpool RTB Cargo "Lecker Technik" (WIP)
-
-
W.I.P.
-
-
-
Mal ein paar 185er...
-
''Leergut'' nach Hausach abgeben..
-