Ich habe die BR 103 vergessen ... Es ist immer eine Freude, diese BR103 mit einem TEE zu fahren.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Eben bin ich doch in einem anderen Thread über diese Strecke gestolpert
Fix mal installiert und ausprobiert - sieht stellenweise schon recht gut aus und hat für Interessenten bestimmt noch Entwicklungspotential. Allerdings sind Straßenbahnen nicht so meins. Trotzdem will ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten. -
Der Eisenbahn-Romantik Sonderzug auf dem Weg in Richtung Bodensee. Die beiden 01er haben richtig was zu tun, am Haken haben die Dampfrösser 14 Waggons
-
Mit der 140 834-3 leere Facns Wagen aus Konstanz abholen (Teil 1)...
-
Die DB BR 102 unterwegs von Hannover nach Hamburg
-
-
[LG] HKX nach Hamburg-Altona
-
-
Zum Abschnluß des heutigen Samstags die BR 218 von vR auf die Rodachtalbahn entführt - zusammen mit den Umbauwagen von Polygonzug.
-
So ein Mist, da steht man den halben Tag in der Werkstatt und beklebt aufwendig den ganzen Taurus.
Und bei der anschließenden ersten Ausfahrt von Maschen Richtung Süddeutschland verreckt der Bock kurz nach Maschen. Dazu noch diese sch*** Wetter.Immerhin war eine V100 zügig zur Stelle, damit wenigsten die Strecke frei wird....
-
Eine sommerliche Fahrt auf der Schwarzwaldbahn.
-
-
SBB 186 181 (she is now in service with HSL Logistik) with the Safenwil, the 189 broke down.
~LoMo189
-
Mit dem DGS 46706 nach Rostock Seehafen
-
London Underground
-
HQ-Tracks (WIP)
-
...und Teil 2.
-
-
BR 140 mit Habbis 345