Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Eigentlich wollte ich an meinem Holztransport auf der Rollbahn weiter arbeiten, doch die Erweiterung der Schwarzwaldbahn hat mich dann doch stärker angezogen. Einer Sache bleibe ich jedoch treu - der Grenzlast.
Da Drehstrom jeder "Bob" mit Pferdemaske auf dem Schädel kann, einmal doch ziemlich anspruchsvoll mit Schaltwerk und nassem Schienenkopf. Die vorsortierten Wagengruppen für Singen Gbf bzw. die Weiterfahrt gen Balkan via CH - A - SLO und deren verschiedene Bremseigenschaften machen die Geschichte nicht einfacher.
Zwei Auslaufmodelle, die 151 sowie die Zuggattung XP, zumindest letztere wird es ab Jahresfahrplan 2020 nicht mehr geben, ob sich die roten Lokomotiven länger halten werden, das sei offen gelassen.
-
Gestern noch den TTB Res gekauft, und mit der von mir fahrbar gemachten 232 aus dem TTB Szenario Pack 3 einen Bauzug bespannt.
-
Hurra hurra, - die Post ist da..
Marktredwitz wurde ans Postnetz angeschlossen. -
-
SBB 189 206 (the real one is currently with LTE Netherlands) with extra booked Safenwil to Rotterdam, Botlek.
~LoMo189
-
Noch drei Bilder von ner Szenario-Testfahrt.
-
Abgestellt in Hausach
-
BR143 835-7 (WIP)
-
Viele Fotografen heute unterwegs
DGS 48894 Lenzburg-Neuenburg (Baden) heute mal mit 187 statt Vectron.
-
-
Another spotter spotted me at Elten on my way to Botlek, Rotterdam. Nowadays there's a station, named Emmerich-Elten.
~LoMo189
-
Hups, da ist wohl jemanden ein Fehler unterlaufen...
-
Es geht in die Schweiz
-
-
BR 151 Railion duo
-
-
Frühverbindung von Maribor nach Graz
-
Und nochmal U-Bahn Frankfurt, hier mit dem U3 Wagen als U7 nach Hausen.
-
Sonderfahrten zwischen Hausach und Villingen
Gruß
Rene´
-
Testfahrt
WiP 146_2 Version 2
-
-