185 637 mit 482 042 und Rübenzug durch'n Schwarzwald, Richtung weite Welt.
In St. Georgen erstmal für den Regio, nach Karlsruhe Platz gemacht und dies als Raucherpause genutzt.
185 637 mit 482 042 und Rübenzug durch'n Schwarzwald, Richtung weite Welt.
In St. Georgen erstmal für den Regio, nach Karlsruhe Platz gemacht und dies als Raucherpause genutzt.
Wie immer von mir ein Bunter Mix! Neu mit RW Enhancer! (Deswegen musste ich auch die Bildergröße kleiner machen)
@Amisia Danke für den Tipp, ich bin im deutschen Nachbarforum fündig geworden!
Mit der Vossloh Euro 4000 durch den Schwarzwald ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Von Nürnberg aus wird Bayern bedient. ![]()
Mal wieder ein bisschen U-Bahn fahren, finde es immer wieder erstaunlich wie umfangreich dieses Addon ist. Macht wirklich Spaß, aber fahre ich leider viel zu selten....
Allemal sein Geld wert, viele Fahrzeuge, viele Szenarien, Ansagen, schöne Ausgestaltung, gute Performance, allgemein gute Umsetzung und viele Funktionen.
Hier auf der U3 gen Südbahnhof, die längste Linie
Neuer, alter Lack, für mehr Kontrast-Option im Game.
294 auf der Allgäubahn Regenerated, einfach nur Top ! ![]()
![]()
![]()
Als Trans Regio noch Regierte ![]()
BR185 685-5 EVB Logistik (WIP)
Zollernbahn in Lindau
An einem Sonnigen Herbstabend verlässt 01 519 mit ihrem Zug der Zollernbahn Lindau
Am 04.06.2017 verkehrte RE 17156 als Abschiedsfahrt der N-Wagen auf der Schwarzwaldbahn von Offenburg bis Radolfzell und wurde dort über die Nacht abgestellt.
Eigentlich wollte ich an meinem Holztransport auf der Rollbahn weiter arbeiten, doch die Erweiterung der Schwarzwaldbahn hat mich dann doch stärker angezogen. Einer Sache bleibe ich jedoch treu - der Grenzlast.
Da Drehstrom jeder "Bob" mit Pferdemaske auf dem Schädel kann, einmal doch ziemlich anspruchsvoll mit Schaltwerk und nassem Schienenkopf. Die vorsortierten Wagengruppen für Singen Gbf bzw. die Weiterfahrt gen Balkan via CH - A - SLO und deren verschiedene Bremseigenschaften machen die Geschichte nicht einfacher.
Zwei Auslaufmodelle, die 151 sowie die Zuggattung XP, zumindest letztere wird es ab Jahresfahrplan 2020 nicht mehr geben, ob sich die roten Lokomotiven länger halten werden, das sei offen gelassen.