Im Vereinigten Königreich ging es von Woking nach London Waterloo.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
BR185 694-8 EVB Logistik (WIP)
-
Wo gibt es denn diesen schönen Zwei-Wege-Bagger samt Waggon?
Gibt es bei SAD in den Köblitz Strecken. Irgendwo gibt es auch ein kleines Assetspack ohne Strecken, wo nur der Bagger und die Wagen drin sind. Weiß aber nicht, ob dies noch hier oder im Nachbarforum in den Downloadbereichen angeboten wird
-
185 637 mit 482 042 und Rübenzug durch'n Schwarzwald, Richtung weite Welt.
In St. Georgen erstmal für den Regio, nach Karlsruhe Platz gemacht und dies als Raucherpause genutzt.
-
-
-
-
Wie immer von mir ein Bunter Mix! Neu mit RW Enhancer! (Deswegen musste ich auch die Bildergröße kleiner machen)
-
@Amisia Danke für den Tipp, ich bin im deutschen Nachbarforum fündig geworden!
-
-
Mit der Vossloh Euro 4000 durch den Schwarzwald
Gruß
Rene´
-
-
Von Nürnberg aus wird Bayern bedient.
-
Mal wieder ein bisschen U-Bahn fahren, finde es immer wieder erstaunlich wie umfangreich dieses Addon ist. Macht wirklich Spaß, aber fahre ich leider viel zu selten....
Allemal sein Geld wert, viele Fahrzeuge, viele Szenarien, Ansagen, schöne Ausgestaltung, gute Performance, allgemein gute Umsetzung und viele Funktionen.Hier auf der U3 gen Südbahnhof, die längste Linie
-
Neuer, alter Lack, für mehr Kontrast-Option im Game.
-
294 auf der Allgäubahn Regenerated, einfach nur Top !
-
Als Trans Regio noch Regierte
-
-
-
BR185 685-5 EVB Logistik (WIP)
-
Zollernbahn in Lindau
An einem Sonnigen Herbstabend verlässt 01 519 mit ihrem Zug der Zollernbahn Lindau
-
Am 04.06.2017 verkehrte RE 17156 als Abschiedsfahrt der N-Wagen auf der Schwarzwaldbahn von Offenburg bis Radolfzell und wurde dort über die Nacht abgestellt.
-
-