Macht auch im Winter eine verdammt gute Figur, Standartszenario "Ersatz im Güterverkehr" mit diversen Repaints von Rail Designs & Friends sowie @Charmed-Life für die Dostos von vR.........
Gruß Jörg.
Macht auch im Winter eine verdammt gute Figur, Standartszenario "Ersatz im Güterverkehr" mit diversen Repaints von Rail Designs & Friends sowie @Charmed-Life für die Dostos von vR.........
Gruß Jörg.
5400T am Haken ![]()
Eine S-Bahn kommt selten allein
Mit Highspeed durch Europa. ![]()
(WIP)
Ptb Wagen sind einfach Liebe ![]()
Mit fiktiven Zügen über fiktive BÜs (mal ehrlich...ich bin mir nicht sicher, ob es so fliegende Straßen im Schwarzwald gibt).
Im Black Forest mag es zwar keine schwebende Straßen geben aber dafür Kühe und Dampf ![]()
![]()
"bwegtes" in Ba-Wü ![]()
Goldener Oktober bzw. "Schwarzwälder Holz" von @frankfurtbahn in den Herbst verlegt..... Schönes Szenario, hier und da wieder das Rollmaterial getauscht, z.B. die Holzwagen von RWA für den Spielerzug...
Gruß Jörg.
Gute Neuigkeiten für alle Fans von der Schwarzwaldbahn und alle Fans der Traxx-Lokomotiven.
146 229 unterwegs als RE 4271 nach Konstanz. Szenario ist bereits im Kasten und wird demnächst nach Freischaltung im Downloadbereich verfügbar sein.
Dann melde ich mich auch mal mit ein paar Bildern von der schönen neuen Streckenerweiterung
Plandampf zwischen Konstanz und Hausach ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mal von Konstanz nach Hausach. 146 Kilometer pures Vergnügen.
Das ist das Szenariopack von 3DZug REISEZEIT: Schwarzwald
Spielerzug getauscht.
EZ 68244 von Villingen nach Hausach.