Ich konnte mir nun endlich auch Konstanz - Hausach downloaden und bin erstmal ein Ründchen gefahren. Sehr schöne Strecke.
Natürlich mit dem fiktiven Magdeburg-Repaint der 146.0 von @Giaramses (welches auf diese Strecke natürlich sehr sehr gut passt. )
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
-
Macht auch im Winter eine verdammt gute Figur, Standartszenario "Ersatz im Güterverkehr" mit diversen Repaints von Rail Designs & Friends sowie @Charmed-Life für die Dostos von vR.........
Gruß Jörg.
-
-
-
5400T am Haken
-
-
Eine S-Bahn kommt selten allein
-
-
Mit Highspeed durch Europa.
(WIP)
-
-
-
Ptb Wagen sind einfach Liebe
-
Mit fiktiven Zügen über fiktive BÜs (mal ehrlich...ich bin mir nicht sicher, ob es so fliegende Straßen im Schwarzwald gibt).
-
Im Black Forest mag es zwar keine schwebende Straßen geben aber dafür Kühe und Dampf
-
-
-
"bwegtes" in Ba-Wü
-
Goldener Oktober bzw. "Schwarzwälder Holz" von @frankfurtbahn in den Herbst verlegt..... Schönes Szenario, hier und da wieder das Rollmaterial getauscht, z.B. die Holzwagen von RWA für den Spielerzug...
Gruß Jörg.
-
Gute Neuigkeiten für alle Fans von der Schwarzwaldbahn und alle Fans der Traxx-Lokomotiven.
146 229 unterwegs als RE 4271 nach Konstanz. Szenario ist bereits im Kasten und wird demnächst nach Freischaltung im Downloadbereich verfügbar sein. -
-
Dann melde ich mich auch mal mit ein paar Bildern von der schönen neuen Streckenerweiterung
-