294 auf Freiburg-Basel (Railion Neu & Alt Logo)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Es geht voran.. -
Nach der Einfahrt Frankfurt Hbf der geilste Blick, den man Abends so haben kann. Love this city
-
Den DGS 95391 (Dillingen (Saar) - Moers Gbf) von Wittlich nach Koblenz bringen...
-
Was tut man, wenn einen der Dispatcher wieder stundenlang in den Wahnsinn getrieben hat?
Richtig. Etwas wahnsinniges tun, was nicht nur unrealistisch, sondern völlig unmöglich ist.Mit dem IC-DT auf der Promontory Summit.
-
-
So, weiter gehts, und für heute kann ich die Strecke nimmer sehen
-
-
@nessibyrail Du meinst ICE-TD?
-
Zug der Bundeswehr:
Neues von uns in den TS.
-
@julian frank
Klar, steht ICE drauf, aber historisch betrachtet ist es ohne E auch nicht unbedingt falsch. Ursprünglich war bei den IC(E)-T(D), wie bei den ICx (jetzt ICE4), Zügen der IC Einsatz geplant. Einige Quellen sprechen sogar von einem Einsatz als IR.Jedenfalls meint beides den selben Zug, DB-Baureihe 605.
-
-
Down we go, mit der Re 420 268-5 Gotthardo 2016 Werbelok und einem Satz Kesselwagen von Göschenen Richtung Bellinzona....
Gruß Jörg.
-
-
@Hauptstadtbahner Natürlich hat Nils auch das schon gemacht....
-
-
@FabiaLP sieht sehr Schick aus Wenn ich das Richtig gesehen habe, haben die M48 Patton alle die Selbe Nummer, wäre es machbar das es verschiedene Nummern an den Panzern dran stehen oder gar keine Nummern dran sind? Es sähe irgendwie komisch aus, wenn alle Panzern mit der Selben nummern daher kommen
Alibi: 151er mit Schotter
-
-
-
-
-
Schade, dass dieses herrliche Fahrzeug viel zu wenig Einsatzmöglichkeiten im TS hat..
-
Diese Bahndämme rauben mir noch den letzten Nerv...
-