Habe mir endlich mal Münster-Bremen gekauft.
Tolle Strecke
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Talentiert unterwegs.
-
Schöne Lok soweit ich das nach einer Testfahrt von Spielfeld nach Graz beurteilen kann
-
Dann schließe ich mich auch mal den 1142er Testfahrern an
Endlich ist die Lok da! Und sie macht richtig Laune und klingt auch nach einer 1142. Leider schon länger her, dass ich mit ihr fahren durfte, aber von der Erinnerung her, passt der Sound sehr gut. Das Einzige, wo ich meine, dass es lauter ist im Original, ist das Klackern des Fahrschaltrades beim Auf-/Abschalten. Aber vlt. täusche ich mich auch
PS: Die mitgelieferten Kesselwagen sind schön gestaltet und klingen richtig gut -
Kurz vor Trier ist mir dann das Spiel abgeschmiert. Danke für gar nichts
-
-
-
-
Mit der BR 118 und DB Umbauwagen von Villingen nach Konstanz
-
Mit dem Platzhalter spielen....
-
-
-
Bin heute zufällig auf die 2017 veröffentlichte Strecke Seebergbahn 2.0 im französischen Rail-Sim-Forum gestoßen. Dies ist eine überarbeitete Version der Originalstrecke mit zusätzlichem Abzweig für eine Direktverbindung nach Almsfeld. Zusätzlich zur dichteren Vegetation/ Umgebung scheint es mir, als hätte man noch was mit der Optik des Wetters gespielt (kann aber auch vom Spiel aus so sein).
Ist zwar nicht mehr die schönste/ jüngste Strecke im TS, V 2.0 lohnt sich allerdings definitiv für ein paar Fahrten dann und wann...
Wer die Version noch nicht hat aber mal vorbei schauen will, hier ist der Link: https://www.railsim-fr.com/for…file/1299-seebergbahn-20/
-
-
W.I.P IC/RE 2013 Teil 1
-
@rheinlandletsplaytv
Ich glaube dein Problem liegt an der "einfachen Steuerung". In den Einstellungen kannst du die umschalten. -
Teil zwei vom RE 2013, W.I.P
-
-
-
@BR650/001
aufgrund dessen das ich mich noch nicht mit child objekten beschäftigt habe nicht so schön. -
-
Frisch aus der Lackiererei, für die HzL. Um ihren Fahrzeugpark zu verstärken, hat die HzL 4x BR643 eingekauft und lässt diese nun umlackieren.
-
Bei absolutem Mistwetter bahnt sich ein GWR HST seinen Weg entlang der Dawlish Sea Wall.
In Erinnerung an die GWR(/FGW) HST´s. (2019 bevölkern nur noch Hitachis Englands Südwesten.) -