Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@matthias.gose Ist diese Briefung eine unoffizielle Ankündigung? 3DZug BR403, das wäre doch was...
-
RB 13 + PRK + Lint 41 Vlexx mit Morphi Soundupdate + AP Wetter = Perfekt!
-
Nach Freischaltung im DL Bereich hier im Forum erhältlich.
Lest die Installation TXT es werden Dateien überschrieben und es muss vorher eine Sicherheitskopie erstellt werden.Viel Spaß
-
Mit der EMD SW10 und einem kurzen Güterzug auf Sherman Hill zwischen Buford und Hermosa, hat ganz schön zu tun die Kleine.....
Gruß Jörg.
-
-
.
-
Unterwegs als RE 12021 im Moseltal mit den neuen Dostos von @Charmed-Life. Szenario erscheint nach Freigabe hier im Downloadbereich.
-
Die schicken grün-silbernen ET 430 als S4 der S-Bahn Ruhr-Rincke unterwegs - auch im Tunnel unter dem Wohngebiet Wildau-Neusiedlung.
(Parallelen zu einer anderen Linie? Ich glaube nicht...) -
-
...noch WIP: kleines Pförtner-Häuschen
Edit: ...und an seinem neuen Standort, Güterbahnhof von Amberg, der eine Ebene niedriger lag (in den 80ern war eben noch mehr los)
-
-
-
Freiburg Basel Reloaded mit AP Wetter und dem "neuen" vR Steuerwagen. Hab nen kleinen fehler entdeckt
-
Hab nen kleinen fehler entdeckt
Dann sei doch so gut und beschreibe ihn.
Ich sehe z.B. das ihr nicht den Fahrer habt den ich dafür gedacht und beigelegt habe. Da muss ich wohl nochmal schauen woran das liegt. -
@Charmed-Life ich hab extra das 1. bild dafür beigelegt. Das Spitzenlicht vom Steuerwagen fliegt
-
@Charmed-Life ich denke @TrainsimTV meint in seinem ersten Screenshot in seinem Postings das Spitzenlicht! (?)
Tante Edit:
Da war er dann schneller ...Alibis
-
-
RE 12021 nach Koblenz
-
Das ist kein Fehler bzw. nichts was ich geändert habe. Ihr schaut euch jetzt zum 1. mal das Fahrzeug richtig an die normale VR Version haben das alle auch so.
Es muss ein Abstand der Lichttextur da sein.Das was hier leuchtet ist nur eine sehr helle Textur, kein Lichtpunkt oder Leuchtkegel, mehr ein Fake.
Da es aber eine Textur ist muss sie ein gewissen Abstand haben zu der darunterliegenden Textur. Je weiter diese Texturen zusammenrücken um so ehr fängt es an zu flackern, je weiter man sich entfernt.
Also kein Fehler sondern berücksichtigte Eigenschaften der Engine des TS
-
-
Ohne und mit "Bwegt".
-
Mit einem 112 das RE 12021 gefahren von @TrainFW Mit dem neuen Repaint von @Charmed-Life Vielen dank
-