matthias.gose da mir das grad beim Kupplungsbild von ET423TF aufgefallen ist. Wird da beim nächsten Update auch aus der 90xx eine 92xx? Denn die Siebenteiler sind da anders nummeriert.
[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Im Beitrag von ET423TF schaut es aber so aus, als hätte die Kupplung eine Textur. Naja, mich stört es nicht.
Nope, bei mir ist die Kupplung auch weiß.
-
Aufgrund der Erfahrungen mit diesem Update werde ich mich nicht auf zukünftige Updates festlegen.
-
Ich finds beachtlich wie ihr es immer schafft, einen Payware Hersteller so den Mittelfinger zu zeigen.
Sicherlich ist alles noch nicht so wie es soll, aber hey Matthias hat sein Wort gehalten und in viel eigenarbeit das Update mit den gröbsten Fehlern noch dieses Jahr an Silvester rausgeschickt. Das ist auch nicht selbstverständlich. Einige sollten mal nachdenken was Sie schreiben. War ja beim ICE1 schon der Fall. Man sollte Matthias eigentlich mittlerweile kennen das er selber einen sehr hohen Qualitätsstandart pflegt und auch Versprochene Updates raushaut. Denkt mal an den RWA RJ, der war 2 oder 3 Jahre komplett unbenutzbar, ehe hier gemosert wird.
matthias.gose Danke das du dir die Mühe gemacht hast, das Update mit allen mitteln und wegen noch dieses Jahr zu veröffentlichen. -
Also ich muss auch sagen das was matthias.gose auf die beine gestellt hat ist klasse nun kann man sich auch nen 7 Teiligen ICE 4 selbst Zusammen stellen bis es Eventuell eine Version davon gibt ich Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue jahr.
-
-
matthias.gose Vielen Dank für das Update. Und das noch kurz vor Sylvester.
Eine echte Überraschung.
Gruß Mirko
-
matthias.gose Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, danke für das schöne Update
Einen guten Rutsch @all
-
Hallo TS Freunde.
Ich habe ein Problem bei der Installation des BR412 1.2-Updates
Das Installationsprogramm gibt einen Fehler aus
Ich habe den Registrierungsfix bereits angewendet -
Es ist NUR Version 1.2 hinterlegt. Nichts anderes.
Stimmt, hatte versehentlich beim ICE 1 geschaut. Den ICE 4 hatte ich damals bei Aerosoft gekauft, hoffe, dass das Update auch dorthin noch gehen wird.
-
Ich brauchte bei der Neuinstallation nicht einmal die Seriennummer neu einzugeben... Also alles i. O. :-))
-
-
Beim ICE4 bekomme ich nach der LZB-Ende Meldung stets eine Zwangsbremsung obwohl ich das mit PZB Frei quittiere. Drücke ich etwa die falsche Taste? Im Handbuch steht leider nichts darüber.
-
Weiß jemand den genauen Aufbau des 412 7-Teilers? (Also welche Wagen sind Powercars? In welcher Reihenfolge sind die angeordnet? Usw..)
Dann würde ich mal ein QD-Consist zusammenstellen und den hier zur Verfügung stellen.
-
nach der LZB-Ende Meldung stets eine Zwangsbremsung
Drückst du die Taste "Frei" auch mehrmals?
-
-
Der Weichensound-Bug ist beim Update leider immernoch vorhanden, dadurch macht der ICE4 auf hochwertigeren Strecken wie z. B. Münster-Bremen kaum Spass. Es hört sich dort immernoch bei 200 km/h an als würde der Weichensound in einer Dauerschleife laufen. Dies trifft auch bei allen Strecken zu die Soundersounds aktiviert haben (siehe Bild von Frankfurt High Speed, dort sieht man schön die Sondersounds: auf Brücke, über Brücke...), dort wird beim ICE4 und auch bei der Passagieransicht des ICE1 einer der Weichensounds der jeweiligen Geschwindigkeit abgespielt. Da die Züge aber keinen Sondersound außer den Weichensound haben sollte dort jedoch nichts abgespielt werden.
-
-
Hallo TS Freunde.
Ich habe ein Problem bei der Installation des BR412 1.2-Updates
Das Installationsprogramm gibt einen Fehler aus
Ich habe den Registrierungsfix bereits angewendetHallo zusammen,
genau dasselbe Problem aus Beitrag 510 hab ich auch.
Er fragt auch garnicht wohin er das installieren soll, also nach dem Pfad, sondern bricht einfach ab wenn man auf ok klickt
-
Nachdem ich mir den Zug nun auch zugelegt habe ist mir aufgefallen, dass bei deaktivierten Lensflares die Beleuchtung nicht zu sehen ist. Soll das noch gefixt werden?
Möglicherweise wurde das Problem schon auf den vorigen Seiten geklärt, gefunden habe ich dazu aber nichts.
-
Mal eine kurze Frage an matthias.gose.
Ich habe den ICE 4 auf Trainsimstore erworben. Ich habe erst vor kurzem gelesen das es für den ICE 4 ein Update gab, aber dort bekomme ich nach wie vor den alten Installer. Wo bekomme ich denn jetzt den neuen her, der das Update beinhaltet?
Liebe Grüße Marcel.
-
Hey Marcel Kühne . Lade es neu herunter es sollte nun gehen.
Matthias
-
Das nenne ich Service. Das macht sonst fast keiner siehe Railtraction + GBE.
-