Schade das es immer wieder ungedulidge TSler gibt. Wenn es was neues gibt wird bahnjan es hier schon mitteilen, also einfach abwarten. Durch das fragen nach einen Datum der veröffentlichung geht es auch nicht schneller ! Gut ding will weile haben, der Tag wird kommen, wo die S25 erhältlich ist.
Anhang Bild Quelle; Historische S-Bahn Berlin (Instagram)
S25 Berlin
-
- erhältlich
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
-
Tüten mit Geduld gibt es bestimmt irgendwo auch zu kaufen. Aber immer schön mit Maske
-
Um so länger es dauert, um so besser kann es nur werden.
Aber ich finde echt, dass sich bahnjan langsam mal zum finalen Wort melden kann. Immerhin haben wir schon Anfang Oktober und soweit ich mich erinnern kann, wollte er die Strecke schon im August veröffentlichen ^^. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein schönen Feiertag.
p.s Das ganze soll jetzt nicht bedeuten dass ich keine Geduld habe
-
So stand es letzte Woche bei dem Verein Historische S-Bahn:
-
-
Moin,
ich muss ja Szenarien programmieren und da kann man sich nicht ewig auf Facebook oder im Blogger herumtreiben. Etwas neues gibt es hier zu lesen.
Dazu gibts heute keine Bildchen, aber ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist eigentlich auch der Anschluss von Stadler auf Höhe Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik dabei und auch von Gesundbrunnen aus befahrbar?
-
Stadler kann man doch nur von Außen erreichen, mir war jedenfalls so.
-
Wie von außen? Der Anschluss ist aus der Stadt von der Bornholmer Straße aus kommend.
-
Das ist dann aber neu. Soweit mir bekannt, wurdeStadler immer von Basdorf aus angefahrn. Es gibt dazu auch einige Fst-Fahrten auf YT die Überführungsfahrten dazu zeigen.
-
-
Er meint Stadler in der Miraustraße (ehemals Waggon Union), das Gütergleis dorthin verläuft vom Bhf. Schönholz parallel zum S-Bahngleis und zweigt in Höhe der S-Bahn Station Eichborndamm ab.
-
Was mir direkt aufgefallen ist im Video das Turknallen ist mit dem Schließvorgang nicht syncron, die Türen schließen zu schnell.
Aber ansonsten gefällt mir was ich sehe
-
-
Dann muss man wohl selber kurz Hand anlegen.
-
Stadler fährt über Basdorf. Wo genau die Gleise ab Bornholmer Straße hinführen weiß ich leider nicht.
-
-
Von Bornholmer geht es über Schönholz nach Reinickendorf Gbf und von dort ein Gleis weiter zur Waggonunion. Stadler fährt zwischen Wilhelmsruh und Wilhelmsruher Damm zur Stammstrecke der Heidekrautbahn. Das sind verschiedene Werke.
-
-
Das war mal die Waggonunion an der Holzhauser Straße, aber jetzt ist es Stadler Reinickendorf. Das Werk an der Nordbahn, was über die Heidekrautbahn angebunden ist, ist Stadler Pankow.
-
-
Sehr schönes Video, steigert die Vorfreude ungemein. Der Sound klingt wirklich gut, was man hören konnte. Und die Szenarien klingen wirklich nach jeder Menge Arbeit.
Viel Erfolg noch beim Bauen!
-