S25 Berlin

  • Sind wir in Dubai ? Nein.

    Ich sage ja spricht man es an wird man gleich mit Mistgabeln und Fackeln attackiert...


    Für mich ist der TS viel mehr als ein Simulatior (TSW übrigens auch) deshalb finde ich es Schade das einfach auf Sachen geschissen wird die Gang und Gebe sind...


    Ich bin froh dieses E-Lok Paket nicht gekauft zu haben, das ist die reinste Katastrophe und einfach nur traurig... Dann noch den Preis und bei vR wird sich beschwert wenn es zwei Pakete für den selben Preis gibt.


    Jetzt habt ihr mich schon viel zu weit ins off-Topic geführt, ich freue mich jedenfalls auf die S25 und der Triebwagen ist eine nette Zugabe.

  • In Berlin (West) hatte sowas auch in Erprobung und auf der U2 aufgebaut.

    Da saß aber immer ein Fahrzeugführer auf dem Zug um eingreifen zu können, das ist z.B. in Dubai nicht der fall.


    Und wer hat hier attackiert ben412 ?

    Es wurden lediglich Meinungen dargelegt und diese muss man halt aushalten.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Er meinte doch, dass der Streckenbau abgeschlossen sei, und er sich vor dem Szenariobau eine Pause gönnt. Dabei fällt mir aber ein bahnjan , könntest du den zuletzt fertiggestellten Abschnitt denn noch ablichten, dass wir den sehen können? Soweit ich weiß, hast du den noch nicht gezeigt.

  • Und wenn es Dezember oder Juli ist, einfach ruhe bewahren, Rom wurde auch nicht in einem Tag gebaut.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich bin der Meinung er wollte noch die Ferien abwarten und danach veröffentlichen.

    Also vermute ich dass er die bayrischen Ferien meint welche ja in den nächsten Tagen vorbei sind.

    Je länger es dauert umso besser kann es nur werden (BER ausgeschlossen).

    Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen wenn er ein paar Szenarios wie Polizeieinsatz, Feuerwehreinsatz oder Weichenstörung einbaut, denn solche Sachen kommen ja quasi täglich in Berlin vor.

  • Dit mach mir jarnüscht! *bääh* Fracht ruhich alle 10 Minuten nach.


    Ich sitze über den Szenarien, die sind recht aufwändig mit Fdl-Funk und allem möglichen Kram. Is noch jenuch zu tun. Ich denke Monatesende kann ich mich final zum Thema äußern...


    Und tschüss...*hi*

  • Hab da was gefunden, was sicherlich für den ein oder anderen ganz interessant sein könnte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bessere Musik als Tatzlagerantrieb unter einem Stadtbahner jibs nich. Dieset janze Elektronikjequietsche von heute is nur Lärm. Ihr haltet mich vom Arbeiten ab... Obwohl ick dit Video schon fuffzich mal jesehn hab, immawieda scheen!

  • Lass dich überraschen :D

    Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik in meinen Ohren.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.